Was steht denn in eurem Schulrecht Haubsi zu Leistungsnachweisen? Ausgehend von BW könnte dort recht eindeutig geregelt sein, wie viele schriftliche Leistungsnachweise du erheben darfst.
Was den neuen Stundenplan anbelangt: Wenn der neue Plan die einzige Möglichkeit war es allen SuS zu ermöglichen am Unterricht teilzunehmen angesichts der Busverbindungen hat das dummerweise Vorrang vor privaten Zeitplänen, die dadurch durcheinander geraten könnten. Du kannst aber ja zum neuen Schuljahr zeitliche Wünsche äußern im Hinblick auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, die dann bei der Stundenplanerstellung im best case sogar berücksichtigt werden (können). Trotzdem richtig doof, ich weiß. (Hatte selbst im ersten Halbjahr einen absolut unterirdischen Stundenplan, der mit jeder Änderung nur noch schlechter wurde.)
Stichwort Beziehungsaufbau: Interessier dich für deine SuS, frag sie auch mal wie es ihnen geht in der Pause, hör ihnen kurz zu, wenn sie von einem Hobby erzählen, zeig ihnen, dass jeder neue Tag ihnen die Chance gibt ihr Bestes zu zeigen, weil du dir zwar merkst, bei wem du schneller strenger sein musst, aber menschlich nicht nachtragend bist, sondern ihnen eine Chance gibst es besser machen zu können als am Vortag, geh wertschätzend mit ihnen um (bitte und danke sollten auch für Lehrkräfte um Umgang mit SuS selbstverständlicher Teil des Umgangstons sein), sieh die kleinen Fortschritte der großen Kasper und erkenne diese an (natürlich nur dort loben, wo es tatsächlich etwas zu loben gibt, wer aber die kleinen Fortschritte sehen und verbalisieren kann, kann viel Gutes für die L-S-Beziehung bewirken durch die vielen kleinen positiven Momente von Aufmerksamkeit und Anerkennung). Ich bin mir ziemlich sicher, dass so, wie du hier schreibst, Beziehungsarbeit dir eigentlich leicht fallen dürfte, auch wenn dir das gerade gar nicht so klar ist.