Was ist dein Problem damit, es sind bei uns nun mal durchweg ausländische Eltern, die auf die Religion bezogen die Kinder aus dem Sexualkundeunterricht nehmen wollen und nicht dürfen und das kann ich eben nicht festlegen auf welche Religion oder welche Nationalität.
...das ist definitiv nicht Wollsockens Problem, sondern Stammtischpolemik deinerseits - es gibt auch realitätsleugnende religiöse Fundamentalisten, vulgo Spinner, mit deutschem Pass. Wenn du noch keine kennengelernt hast, ist dein Horizont nicht repräsentativ. Das sind solche Leute, die auch ihre Kinder vor dem Krankenhaus verrecken lassen würden und die Behandlung verweigern, weil ist ja "gottgewollt".
Gibts leider wirklich, und nicht nur in schlechten amerikanischen Filmen und Serien.
Ansonsten, @Nachgedacht - ich nehme mal an, was @Morse da geschrieben hat, ist nicht seine Ansicht, sondern überspitzt ausgedrückt das, das viele Denkverweigerer meinen - für die "Sex" eben nur aus "Verkehr inklusive Penetration" besteht, für die auch Gewalt - inklusive potentielle sexuelle - nur von Männern ausgehen kann - eine sehr eingeschränkte und realitätsfremde Sichtweise, die aber leider durchaus in bestimmten (zivilisations- und bildungsfernen) Regionen und Umfeldern noch verbreitet ist.