Danke.
Bin ich doch zu alt?
- tabularasa
- Geschlossen
-
-
Der enge Horizont anderer ist deren Problem, nicht deines!
Wie sich herausgestellt hat, liegt der enge Horizont in der Familie.
-
Hab deinen Beitrag gemeldet.
Fass dir an die eigene Nase. -
Hab deinen Beitrag gemeldet.
Fass dir an die eigene Nase.Inwiefern?
-
Ja, genauso wie die Diskriminierung durch Westfrauen. Selbst durch Bekannte erlebt
Das ist immer beidseitig."Wie konnten die ihre Kinder mit 6 Wochen in die Kita bringen?"
"Und dann hatten die nicht mal Windeln?"
"Die haben null Ahnung da drüben."
Wir leben 30 Jahre nach dem Mauerfall und in vielen Köpfen ist das noch nicht angekommen. Ist aber beidseitig.
-
Machst Du jetzt ein neues Fass auf um dann zu heulen wenn sich jemand erdreistet in die Diskussion einzusteigen?
-
Ich möchte meinen Beitrag auf Seite 2 (oder) revidieren: Ich war in meinem Alter trotzdem noch der Reflektion fähig sowie des korrekten Umgangs mit dem Widerspruch von persönlichen Einzelerfahrungen vs. wissenschaftlichen Studien.
Ich würde da eine Selbstreflektion vornehmen, bevor ich in einen Beruf einsteige, der bekanntermaßen mit einem Referendariat beginnt, in welchem Kritik- und Reflexionsfähigkeit überlebenswichtig sind. -
Bevor jetzt hier weiterhin wechselseitig gestichelt und gemeldet wird, schließe ich den Thread zumindest vorübergehend.
Die Ausgangsfrage ist sowieso seit gefühlten sieben Seiten mit "nein" beantwortet.
Werbung