Wie versprochen und kurz nachdem das erste BL bereits in den Sommerferienmodus wechselte der versprochene Thread für angehende und fortgeschrittenere Motzisten. Meike versprach meine ich, die von Conny zu erstellende Evolutionsgeschichte zu korrigieren, welche hymnisch untermalt wird von diesem Gassenhauer:
Alles anzeigen
Grantligkeit, Zorn und Genervtheit
Für das Lehrerforenland
Danach lasst uns alle streben,
zerstritten und mit Faust und Hand,
Grantligkeit, Zorn und Genervtheit
sind des Forums Unterpfand,
Brüll im Glanze dieser Wut,
Brülle, Lehrerforenland!
Ergänzend möchte das Fröschlein unsere wundervollsten Motzigkeiten gerne singend nachempfinden. Freiwillige würden noch benötigt für die passende "eurythmische" Darbietung ("ich tanze meinen Lieblingsmotzmotz"). Bitte sehr gerne beim Pälzer Pu melden, der für den Entwurf der Choreopgrapgie namensbedingt prädestiniert ist.
Mögen die Motzigkeiten beginnen! Wer wider Erwarten (also nicht in BW oder BY lebend) bereits die Sommerferien in akuter Sicht hat darf selbstredend mitmotzen über zu heißes und zu kaltes Wetter, zu erfrischende Schwimmbäder, Eisbecher und Wellen und- latürnich- die immer nur zu kurzen Ferien. Brandenburg hat sich tragischerweise als noch keine-Sommerferien-Mitmotzland selbst am 20.06 disqualifiziert- motzt darüber!