Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung @DePaelzerBu, hab ich gerade erst gesehen...
Darauf einen Saumagen und...öhm... pälzer Bier?
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung @DePaelzerBu, hab ich gerade erst gesehen...
Darauf einen Saumagen und...öhm... pälzer Bier?
Die Pfälzer trinken schon auch Bier, aber ich glaube sie bevorzugen Wein(schorle) .
stimmt! Wie konnte ich das vergessen. bin schon zu lange raus aus der Weinrepublik Südwest.
Wie wird man Moderator?
Die Oligarchie entscheidet nach Empfehlung per Mehrheitsbeschluss.
Danke, aber ob das "Glück" ist, muss sich noch zeigen.
Und ja, unser Grundnahrungsmittel ist Schorle (bei uns allerdings "der" und nicht "die"). Dank einer Entzündung im Wein-verarbeitungs-Trakt aktuell aber nur Kamillentee
Gute Besserung.
Gudd gemach, Paelzerbu. Isch hann gleich gewest, dass aus dir noch mo ebbes wird. Nur das mit der Weinschorle müsste mer noch mo iwwerdenke. Der Wein is doch vill zu schad zum Verwässern. Hör mo!
Liewer e Karlsbersch oder e Bit oder e Jever.
Isch kanns ach nochemo iwwersetze...
Ich habe übrigends erst kürzlich kapiert, was "Paelzerbu" bedeutet. Ich habe da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht und hatte lustigerweise immer so eine lose Assoziation zu "Pu der Bär"...
hatte lustigerweise immer so eine lose Assoziation zu "Pu der Bär"...
damit kann ich leben
Och, ich denke du machst das schon. So wie ich dich hier lese passt du ganz gut rein.
Das war auch unser Gedanke
Danke, aber ob das "Glück" ist, muss sich noch zeigen.
Und ja, unser Grundnahrungsmittel ist Schorle (bei uns allerdings "der" und nicht "die"). Dank einer Entzündung im Wein-verarbeitungs-Trakt aktuell aber nur Kamillentee
Hm, sehe ich es richtig, du bist nicht mehr Moderator, @DePaelzerBu? (Weil das nicht mehr unter deinem Bild steht wie bei den anderen.) Warum denn?
Das siehst Du richtig. Hat nicht gepasst.
Das siehst Du richtig. Hat nicht gepasst.
Ok, danke für die Antwort.
Werbung