Ich finde die neue Rubrik "Frust, Ärger, Kritik" sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt.
Ein Lob an den Admin und die Moderatoren.
Ich finde die neue Rubrik "Frust, Ärger, Kritik" sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickelt.
Ein Lob an den Admin und die Moderatoren.
Da schließe ich mich dem Lob mal an.
Während man "ignorierte" Nutzer immer noch sieht, kann man Unterforen nämlich komplett ausblenden
Ich dachte erst, alle Beiträge in der Rubriken bekommen denselben Avatar als Kennzeichen - aber nein, die sind (fast) alle vom selben Aufwiegler User
Während man "ignorierte" Nutzer immer noch sieht, kann man Unterforen nämlich komplett ausblenden
Und so mach´ ich mir die Welt,
Widdewidde wie sie mir gefällt.
Eher Generation Ich-muss-nicht-jeden-Scheiß-lesen
Sehr gute Idee. Dann kann man sich im Hauptforum wieder mit wirklichen Anfragen beschäftigen. Und wer sich aufregen möchte, hat auch seinen Platz
Dann kann man sich im Hauptforum wieder mit wirklichen Anfragen beschäftigen.
Für meinen Geschmack wäre dieses Unterforum das eigentliche Hauptforum. Aber die verbeamtete Lehrkraft hinterfragt ja nichts.
Aber die verbeamtete Lehrkraft hinterfragt ja nichts.
Ist das so?
Ist das so?
Nö.
Das fällt eher unter "Wahrnehmungsdiskrepanz" oder so.
Die neue Rubrik scheint ja nicht sehr angenommen zu werden, wie ich gerade feststelle. Wird wohl eher als "Meckerecke" empfunden und keiner will ein "Meckerer" sein?
Falls ein entsprechender Thread mal im falschen Forum landet, verschieben wir ihn einfach. Wenn keiner was zu meckern hat, ist doch fein.
Die neue Rubrik scheint ja nicht sehr angenommen zu werden, wie ich gerade feststelle. Wird wohl eher als "Meckerecke" empfunden und keiner will ein "Meckerer" sein?
Wenn demnächst mal das Sommeroch zuschlägt eröffne ich einen Motz-Motz-Motz-Thread für Meckeranfänger, Motzprofis und alle, die es werden mögen. Da schulen wir dann unsere Skills, um den Bereich zu füllen. Konstante Fortbildung ist schließlich erste Lehrerpflicht.
Wenn demnächst mal das Sommeroch zuschlägt eröffne ich einen Motz-Motz-Motz-Thread für Meckeranfänger, Motzprofis und alle, die es werden mögen. Da schulen wir dann unsere Skills, um den Bereich zu füllen. Konstante Fortbildung ist schließlich erste Lehrerpflicht.
Bis jetzt hat JEDE!!11 Fortbildung meine Motz-Skills geschult!
Vergiss aber die Evulo... Evala... Evaluation nicht!
Hmmm, ich nehme an ein Doodle würde den wissenschaftlichen Ansprüchen nicht genügen. Bleibt nur eine Master-Umfrage. - Wer hatte sich zuletzt noch alles für eine Weiterbildung im Bereich "Schulentwicklung" interessiert?
Wir sollten überlegen, ob es am Ende einen Test gibt. Ein Motz-Diplom oder ein Motz-Abi. Und ob es Noten, Fließtexte oder Rasterbeurteilungen geben soll und was davon objektiver ist. Ferner sollten wir überlegen, ob alle Bundesländer gleich bewertet werden oder einige im Nachhinein Punkteboni erhalten.
Sorry, ich bin gerade zynisch. DIe Hitze, die Gewitterluft, das Nahende (Schuljahres)Ende.
Du kannst ja gerne machen, was du willst, Frau Moderatorenkollegin, aber ich werde dieses Motz-Abi nicht korrigieren!
Nur, dass das gleich mal klar ist!
Und das, obwohl Du diejenige mit der meisten Korrekturerfahrung sein dürftest...
Steckst du mit Conni unter einer Decke oder was, Herr Kollege? ??
Werbung