Hey, mein Name ist Matthias, ich bin 26Jahre alt und kurz vor dem Ende meines Lehramtsstudiums in den Fächern Englisch und Geschichte. Ich interessiere mich aber auch sehr für das Thema MEDIENPÄDAGOGIK. Zuletzt habe ich in diesem Bereich meine MASTERARBEIT geschrieben. Ich hoffe, hier im Forum auf interessanten Austausch und interessante Informationen zum Thema zu stoßen.
Außerdem, und da muss ich ehrlich sein, bin ich dabei einen YOUTUBE Kanall zum Thema DIGITALISIERUNG & SCHULE aufzubauen.Dieser richtet sich v.a. an Lehrerinnen und Lehrer. Ich stelle dort verschiedene Konzepte rund um das Thema Digitalisierung vor und gebe BUCHEMPFEHLUNGEN. Ich denke, dass hier die ein oder andere nützliche LEktüre für die Sommerferien dabei ist. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich glaube dass ich mit dem Kanal [WERBUNG ENTFERNT] großen Mehrwert bieten kann. Da ich aber noch ganz am Anfang meiner Lehrerlaufbahn stehe, bin ich an EURER ERFAHRUNG AUS DER PRAXIS interessiert. Was würdet ihr gerne sehen? Ist das was ich präsentiere zu gebrauchen? etc.
Schau jetzt mal auf meinem Channel vorbei, es würde mich riesig freuen
Link zum Schaf
Ich weiß, dass eigentlich keine Werbung für eigene Webseiten gestattet ist. Ich sehe diesen Beitrag als Mehrwert, den ich diesem Forum bieten kann und riskiere es daher einfach mal.
Schönes Wochenende
Matthias
edit Mod: wenn jeder Beitrag nur dem Zwecke dient, diesen Werbelink zu posten, wird user gesperrt.