Dieses Angebot lohnt sich nur für Selbstabholer in Köln-Bickendorf, da die Materialien viel Raum einnehmen bzw. schwer sind, so dass Postversand nicht sinnvoll ist:
- 3 Bücher-Kisten mit insgesamt 122 Bücher für Kinder im Grundschulalter zu vielen verschiedenen Themen, u.a. - Wissen, Lexika, Welt, Europa, Deutschland - Tiere - Natur / Mensch - Bilderbücher - LeseanfängerInnen - fortgeschrittene LeserInnen - Krimis - Fibeln/Lesebücher
- 23 Iso-Matten / Thermo-Matten - Schaumstoff
ca. 180 x 55 x1,2 cm
2-lagig; (10 xgrün/rot; 8 x grau/blau-bunt; 5 x grau/blau)
Inder Schule kann man solche Matten z.B. im Klassenraum (in derTurnhalle, Aula etc.) sehr gut für "Entspannungs-Übungen"und Massagen (z.B. mit Igel-Bällen) nutzen. So hat jedes Kind seineneigenen, abgegrenzten Raum, was für mehr Ruhe und ein sicheresGefühl bei den Kindern sorgt.
Ichhabe die Erfahrung gemacht, dass es gerade in der heutigen Zeit denmeisten Kindern so gut tut, zur Ruhe zu kommen und angenehme undrespektvolle Körperberührungen zu bekommen.
Fürdas Foto habe ich nur beispielhaft 4 Isomatten aus den Schutztütenherausgenommen.
- 24 Allzweckkörbchen
ca. L: 28 cm x B: 19 cm x H: 10 cm; stapelbar; Plastik
12 gelb; 6 orange; 6 rot
plus:
2 größere Körbchen, 6 Körbchen, 13x9x6cm,1blau, 3rot, 2weiß,
4 Schalen, klein
Leicht zu entfernende, kleine Mängel: dieAllzweck-Körbchen müssten mit einem nassen Lappen ausgewischtwerden, damit sie wieder sauber sind.
Bitte meldet Euch bei mir - ich maile Euch gerne genauere Angaben zu, alle Buchtitel und Autoren, Preise usw.
Viele Grüße aus Köln-Bickendorf,
"Eva"