Hier der Link zum Download: https://www.vertreten-duerfen.…ktive-vertretungsstunden/
Dort sehe ich zwei Dateien. Sorry, ich schließe nicht aus, dass ich zu doof bin
Hier der Link zum Download: https://www.vertreten-duerfen.…ktive-vertretungsstunden/
Ich seh dort vier Dateien.
Ich seh dort vier Dateien.
Stimmt, aber 2 Übungen. In den Beispielen sind 60 Bilder oder so.
Stimmt, aber 2 Übungen. In den Beispielen sind 60 Bilder oder so.
Ich denke - wenn ich das richtig verstanden habe - dass es eben "nur" diese beiden INTERAKTIVEN Vertretungsstunden gibt.
Die Bilder sind dier klassischen analogen Anregungen.
Ich denke - wenn ich das richtig verstanden habe - dass es eben "nur" diese beiden INTERAKTIVEN Vertretungsstunden gibt.
Die Bilder sind dier klassischen analogen Anregungen.
So ist es
Dann kann ich aber nur das Bild als png-Datei speichern und nicht als PDF o. ä. downloaden, richtig?
Auch das ist richtig
Moin!
Ich mal wieder
Neu im Sortiment für eure erfolgreiche Vertretungsstunde: interaktive Übungen mit Selbstkontrolle - ist mit den SuS schon erfolgreich erprobt.
Hier der Link: https://www.vertreten-duerfen.de/uebungen/
Bisher gibt es:
Hier ein paar Impressionen:
Gebt mir gerne Rückmeldung, wie es bei euren SuS ankam -es ist ja immer PLatz für Verbesserungen
Viele Grüße und euch eine erfolgreiche Unterrichts-/Vertretungsstunde!
Alex
Rechtschreiben: Im ersten Test ist die Anzahl der Fehler falsch (19, es sind nur 18). Bei dem Test zum Zusammen- und Getrenntschreiben fehlt im Satz mit "gut machen/gutmachen" ein Teil. Es wird nur als richtig angesehen, wenn man den kompletten fehlenden Satzteil inklusive der Zeichen der wörtlichen Rede und des Satzzeichens korrekt einsetzt.
dass/das Seite 6/10: Tippfehler - korrekte Antwort wird als falsch angesehen. (3. Zeile)
Sag mal, du hast das jetzt aber nicht eingestellt, damit wir deine Arbeitsmaterialien hier korrigieren, oder?
Sag mal, du hast das jetzt aber nicht eingestellt, damit wir deine Arbeitsmaterialien hier korrigieren, oder?
Liebe Conni,
vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, sowohl zu Testen als auch die Fehler zurückzumelden! Das ist keine Selbstverständlichkeit.
Ich habe die Fehler korrigiert.
Zu den fehlerhaften Materialien: Ich habe die einzelnen Übungen aus einer Aufgabendatenbank und "nur" die Lernkarte designed (Quellen habe ich immer angegeben). Ich werde da zukünftig noch genauer nach Fehlern schauen. Außer die Literaturepochen: Da habe ich alles selbst erstellt und wäre persönlich getroffen, falls Fehler enthalten sind!
Danke nochmal und viele Grüße
Alex
Zu den fehlerhaften Materialien: Ich habe die einzelnen Übungen aus einer Aufgabendatenbank und "nur" die Lernkarte designed (Quellen habe ich immer angegeben). Ich werde da zukünftig noch genauer nach Fehlern schauen.
Gute Idee. Ich würde es nicht fertigbringen, sowas auf meiner Website zu posten und dann auch noch zu be-werben.
Gute Idee. Ich würde es nicht fertigbringen, sowas auf meiner Website zu posten und dann auch noch zu be-werben.
Aber ich! Und Dank dir profitieren nun alle, die etwas für eine schnelle Vertretungsstunde brauchen, von den korrigierten Inhalten. Das ist doch ein gutes Ergebnis!
Werbung