OT: Wie alt bist du denn? Wie viel Jahre berufliche Erfahrung hast du bereits auf dem Buckel (damit meine ich nicht irgendwelche Nebenjobs)? Ich wüsste es gerne einfach mal, da es bei dir immer so klingt (sorry), als ob du schon so viel Lebenserfahrung und Kompetenz aufweist und niemand sie anerkennt und wertschätzt (wütend aufstampf).
Danke erstmal für deine Antwort!
Kommt das tatsächlich so rüber? Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich das so beschrieben habe, aber ich weiß natürlich was hinter meinen kurzen Beiträgen steht. Um deine Frage zu beantworten: Ich bin 23 und habe keine Berufserfahrung, auf die ich zurückgreifen kann und wollte das auch nie behaupten. Mir geht es nicht um irgendwelche Anerkennung von Kompetenzen und Lebenserfahrung, was ich geschrieben habe war eher auf mich und meine persönliche Entwicklung bezogen. Da bringt mir Theater und die Theater-AG mehr, als schnell fertig zu werden und da bin ich mir auch vollkommen sicher. Ich bereue es nicht den Job angenommen und Theaterstücke auf die Bühne gebracht zu haben. Ich weiß das wertzuschätzen - was andere darüber denken ist mir weniger wichtig.