Hallo zusammen,
Da ich so langsam am in meiner Schule am Verzweifeln bin, hoffe ich, dass ich hier vielleicht einige Tipps oder Klarheit bekomme. Ich bin Sonderschullehrerin und wurde zum Schuljahr 2014/2015 nach Auflösung meiner alten Förderschule gegen meinen Willen an eine Sekundarschule versetzt. Da ich dort aber sehr schnell extrem unglücklich war mit meiner neuen Stelle, stellte ich am 17.5.2015 meinen ersten Versetzungsantrag zum 01.02.2016. Dieser erste Antrag wurde natürlich abgelehnt, so wie jeder andere Antrag danach auch. Es heißt immer,dass es keine Ersatz für mich gibt und basta! Ich habe bis jetzt immer alle Antraege pünktlich gestellt ....wann in Gottes Namen kann ich da endlich weg??
Eine Freigabe werde ich weder von meiner Schulleitung,noch vom Schulrat bekommen. Immer mit der selben Laier.
Auf der einen Seite kann ich das ja verstehen, aber ich gehe mittlerweile wirklich am Stock!!!
Wie genau geht das mit der 5 Jahresfrist? Mein erster Antrag war zum 1.2.2016 . Der wurde zum ersten Mal angelehnt. Wie zählt man das? Mein Schulleiter sagt, dass ich erst ab dem 1.2.2021 dann keine Freigabe mehr bräuchte... So lange.muss ich noch mindestens bleiben??? Eigentlich ist doch schon der Antrag zum 1.2.2020 mein 5. Antrag in Folge , bzw.der zum Sommer,.denn zum Halbjahr wird derzeit nicht einbestellt.
Kann mir jemand das besser erklären? Meine Stelle dort ist wirklich furchtbar. Ich bin die Vertretungsreserve und zum Heizungslehrer mutiert während die Kollegen finden, dass Sonderpaedagogen grundsätzlich überbezahlt sind.
Danke vorab
Spooky