Ist jemand von euch im Seminar in Laupheim? Oder kennt das jemand???
Muss ehrlich sagen, dass ich etwas geschockt bin dort hinzukommen, denn das ist von mir über 100km weg. Ich weiß, dass ich von diesem Extremfall ausgehen musste, aber hoffen tut man immer.
Vor allem da das jetzt ein riesiges Chaos ist! Bin erst vor ein paar Monaten mit meinem Freund zusammengezogen und habe natürlich da ein Haufen Geld für Möbel und sonstiges ausgegeben. Und jetzt muss ich dort unten auch ein Zimmer nehmen.
Ich hab schon beim Oberschulamt angerufen und gefragt, was man da machen könnte. Ist übrigens auch ein anderer Schulamtsbezirk, wie der zu dem ich mich beworben habe.
Der vom Oberschulamt meinte dann nur, dass ich einen Antrag stellen könnte, denn sie haben damit gar nix zu tun, sondern das macht das Kultusministerium!
Ich hab zwar jetzt schon einen Brief aufgesetzt, aber noch nicht abgeschickt. Denn ich muss eine Ausfertigung an das Seminar schicken und meine Bedenken sind halt, dass wenn der Direktor das nachher liest und ich doch an das Seminar muss, ich vielleicht der Depp bin!
Ich kann euch sagen, weiß gar nicht was ich machen soll!