Hallo! Kann mir jemand sagen, an welche Stelle im Lasub ich eine Kündigung richten kann?
Kündigung Sachsen
-
-
Hm, laut meiner Kenntnis ist in der Probezeit eine Kündigung jederzeit möglich.
Und grundsätzlich steht der Arbeitgeber ja auf dem mit dem LaSuB geschlossenen Arbeitsvertrag..... -
Hat sich erledigt.
-
Hat sich erledigt.
heißt?
-
Ich bin mittlerweile Lehrer an einer Schule in Kasachstan, Sek. 1. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich habe wieder Spaß an meiner Arbeit!
-
Ich bin mittlerweile Lehrer an einer Schule in Kasachstan, Sek. 1. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, ich habe wieder Spaß an meiner Arbeit!
Wow! Viel Erfolg
Wie ist denn Schule in Kasachstan?
-
Ich mache demnächst mal ein paar Fotos (hier kann man das ja) und stelle sie ins Forum. Die Schüler WOLLEN lernen, sind diszipliniert und es herrscht Ruhe in der Klasse. Das Niveau ist auch sehr hoch, ich unterrichte Deutsch in den Klassen 7-11 und ich bin echt schwer beeindruckt!
-
Das ging ja fix.
-
Was hat dich denn nach Kasachstan verschlagen? Das würde mich ernsthaft interessieren. Kommst du da ursprünglich her?
-
Freut mich, dass es für dich ein gut Lösung gab! Alles gut in Kasachstan.
-
Was hat dich denn nach Kasachstan verschlagen? Das würde mich ernsthaft interessieren. Kommst du da ursprünglich her?
Nein, ein Kollege, der hier schon 6 Jahre an der örtlichen Universität lehrt, hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß sie hier an den Eliteschulen Lehrer suchen.
-
Ich habe mich an der Diskussion hier nicht beteiligt, sie aber immer mal wieder verfolgt. Es freut mich wirklich, dass du eine Arbeit gefunden hast, die deinen Vorstellungen entspricht und dir Spaß bereitet!
-
Alles Gute weiterhin!
Werbung