Ergänzen kann man noch: jahrelange Sparmassnahmen beim Polizeipersonal rächen sich halt auch irgendwann. Alles in allem ... selber schuld @Deutschland.
Wo kommen jetzt die Naziaufmärsche und "die Deutschen" (als Bürger des Staates Deutschland!) in dem Satz vor? Freie Interpretation deinerseits.
Und dass Grundschüler zu wenig können und weniger als früher, obwohl doch die Medien kein Problem sind das kam von mehreren Leuten.
Aber nicht von mir. Explizit nicht, ganz sicher. Im Gegenteil schrieb ich, dass *meine* SuS 20 Jahre alte Abiaufgaben in Chemie problemlos lösen können. *Meine* SuS sind aber sicher zu 80 % (wenn nicht mehr ...) *nicht* an der falschen Schulform.
Hör doch einfach mal auf, ständig irgendeinen Kram zu dem dazu zu erfinden, was ich schreibe. Ich meine auch wirklich wortwörtlich das, was ich schreibe, da muss man nicht immer alles noch mal neu interpretieren.
Und die Kollegin aus dem Film beklagt sich über Korrekturen und Formulare für Berufsvorbereitung/ Inklusion etc. Die Theateraufführung ist aber das, was ihr noch Spaß am Job macht.
... und dafür hat sie zu wenig Zeit für die eigenen Kinder. Tolle Wurst. Ich wüsste in dem Fall, wo meine Prioritäten liegen.