Hallo,
ich habe mal wieder etwas ausgemistet und möchte gern folgende Bücher verkaufen und eines verschenken, alle in einem gebrauchten aber gutem Zustand, da wenig bis selten genutzt.
philo Einführungsphase NRW - C.C. Buchner Verlag, 2014. Lehrbuch für die Sek 2. - 8€ + Versand
Englisch:
Method Guide - Schüleraktivierende Methoden für den Englischunterricht in den Klassen 5-10. - Schöningh-Verlag 2012. - 8€ + Versand
Englische Literatur unterrichten 1 - Grundlagen und Methoden
Englische Literatur unterrichten 2 - Unterrichtsmodelle und Materialien mit CD-ROM - beides Klett/Kallmeyer-Verlag, 2009. Autoren: Carola Surkamp, Ansgar Nünning - nur zusammen für 16€ + Versand - enthält viele didaktische Modelle und auch ausgearbeitete Unterrichtsvorschläge und Kopiervorlagen auf CD-ROM.
Update: Ist reserviert Lions Quest - Erwachsen werden - Soziales Lernen in der Sekundearstufe 1 - 3. Ausgabe - Lehrerhandbuch - ist ein sehr sehr dicker Ordner, nicht zum Verkauf sondern zu Verschenken - lediglich die Versandkosten per Post fallen an, da es teil eines Seminares war.
Ist gut geeignet für Classroom-Management und die vielfältigen Klassenleiter-Aufgaben. Enthält viele Informationen, Übungen für die SchülerInnen untereinander, aufeinander aufbauende Teile, Kopiervorlagen, CD-Rom.
Inhalt: Meine Klasse - Stärkung des Selbstvertrauens - Mit Gefühlen umgehen - Die Beziehungen zu meinen Freunden - Mein Zuhause - Ich entscheide für mich selbst - Ich weiß, was ich will - Energizer - Suchprävention