Hallo zusammen,
ich bin in einer zweiten Klasse Fachlehrerin. In dieser Klasse gibt es einen Jungen, der sehr aggressiv ist, mir und anderen Lehrern gegenüber handgreiflich wurde und Tische umgeworfen hat. Daher bekam er vor ca. zwei Wochen schon mal einen Tag Schulausschluss. Da ich schwanger bin und er bei mir größtenteils nur Randstunden hat, wurde er außerdem dauerhaft von meinem Unterricht ausgeschlossen. Trotzdem taucht er immer wieder in meinem Unterricht auf und bleibt dann auch im Zimmer, sodass ich die Schulleitung holen muss.
Heute kam mir dieser Schüler auf dem Flur entgegen und hat beim Vorbeilaufen versucht, mir in den Bauch zu boxen. Da ich bei ihm immer besonders auf der Hut bin, konnte ich noch rechtzeitig ausweichen. Die Schulleitung hat daraufhin den Vater einbestellt, welcher aber uneinsichtig war und sich nur aufgeregt hat, weil der Schüler nicht mehr an meinem Unterricht teilnehmen darf. Der Schüler dreht das ganze so hin, als hätte er nur den Arm ausgestreckt. Er hat nun einen Tag Schulausschluss bekommen. Die Schulleitung sagte, wenn noch einmal was vorfällt, fliegt der Schüler von der Schule. Da weder Vater noch Sohn einsichtig sind, frage ich mich, wie das nun weitergehen soll. Der Schulausschluss und der Ausschluss vom Fachunterricht haben offensichtlich nichts gebracht, und ich werde dem Schüler ständig auf dem Flur begegnen....