DAs kann er sicherlich machen, nur wirst du da in Berlin in vielen Studiengängen nicht viel Erfolg haben.
Sicher? Mathe und Physik nehmen in Berlin nicht jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist?
DAs kann er sicherlich machen, nur wirst du da in Berlin in vielen Studiengängen nicht viel Erfolg haben.
Sicher? Mathe und Physik nehmen in Berlin nicht jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Wenn nicht, dann aber ganz sicher Informatik.
Ja, sehr sicher, denn Studiengänge, wo man Leute braucht komplett zulassungsfrei zu machen, wäre zu logisch für Berlin. Gilt dementsprechend auch für Informatik.
Wow, jetzt bin ich echt sprachlos
Besser spät als nie, aber jetzt kommt noch ein Beitrag.
Ich schließe mich Susannea vollkommen an und bin überhaupt nicht der Meinung, dass es eine Einschreibung „asozial“ ist. Schließlich wird der Beitrag ja im vollen Umfang geleistet und die Infrastruktur genutzt. Darüber hinaus gilt Bildung als ein Gut, was jeder genießen kann und sollte und hat für mich mit einem freiheitlichen Denken und Leben zu tun.
Werbung