Zeigt her eure Schreibtischchen! :)
-
-
Wo ist denn das ganze gestapelte Papier, das man vielleicht (= nie) wieder braucht?
Achso... Mac-Computer. Das heißt du bist gut in Bildbearbeitung und hast es weggephotoshopped, ne?
-
Wo ist denn das ganze gestapelte Papier, das man vielleicht (= nie) wieder braucht?
Achso... Mac-Computer. Das heißt du bist gut in Bildbearbeitung und hast es weggephotoshopped, ne?Genau. Und mein gesamtes Archiv habe ich auf meinem Macbook immer in der Schule dabei und kann alles benötigte dank WLAN und Netzwerkdrucker auch auf die Schnelle ausdrucken. (Das geht aber mit jedem beliebigen Computer)
P.S. Auf meinem Schreibtisch findet sich übrigens nur ein Kabel - die USB-Verbindung zum Flachbettscanner.
-
Genau. Und mein gesamtes Archiv habe ich auf meinem Macbook immer in der Schule dabei und kann alles benötigte dank WLAN und Netzwerkdrucker auch auf die Schnelle ausdrucken. (Das geht aber mit jedem beliebigen Computer)
das ist Arbeiten und Arbeitszimmer 2.0
-
Ich hoffe es funktioniert mit den Bildern. Ich und meine Partnerin, die mich beim Korrigieren bewacht. Mittlerweile passt sie nicht mehr in die Ablage - das Plastik hat sie nicht mehr gehalten (Ich gebe es zu, ich brauchte nur einen Vorwand, um süße Katzen zu posten.)
-
-
Jetzt wird der Thread gekapert
(Ach, was für ein schöner Puschel, sehr fellig - wie geht er/sie mit der Hitze um? )
-
Ist das so ne Art Psychotest? Zeig mir deinen Schreibtisch und ich sage dir...
Lieber nicht
-
Hat hier denn jeder einen Mac?
-
Ich kann leider meinen Schreibtisch nicht zeigen, der ist voll Häufchen, und noch mehr Häufchen und noch ein paar Haufen.
-
Häufchen? Igittigitt.
Meine Güte, meine Beiträge sind heute so qualifiziert... schlimm! Ich mache nachher mal ein Foto, um auch mal etwas thematisch passendes beizutragen, versprochen.
-
-
Nele: sind die Bildschirme vor Fenstern?
Äh, ja? Hinter den Fenstern war es mir zu feucht.
-
Äh, ja? Hinter den Fenstern war es mir zu feucht.
Stört Dich das Gegenlicht nicht beim Blick auf den Monitor?
-
Ich müsste mindestens zwei Stunden räumen, bevor ich ein Foto meines Schreibtisches online stellen könnte ohne mich in Grund und Boden zu schämen. Die Häufchen müssten erst weg
-
Ich müsste mindestens zwei Stunden räumen, bevor ich ein Foto meines Schreibtisches online stellen könnte ohne mich in Grund und Boden zu schämen. Die Häufchen müssten erst weg
Glaub ich nicht. Zeigen!
-
Stört Dich das Gegenlicht nicht beim Blick auf den Monitor?
Nein. In der Dachkammer gibt es vier große Aufstellfenster. Der Raum ist dermaßen hell, dass ich den ganzen Tag lang die Lamellenjalousien zulasse und trotzdem kein Licht brauche. Das gibt dann ideale Lichtverhältnisse für die Bildschirmarbeit.
-
(Ach, was für ein schöner Puschel, sehr fellig - wie geht er/sie mit der Hitze um? )
Die Pandora-Katze mag ihre Wärme. Vor allem, da sie schon 17 Jahre alt ist. Ich fürchte, das ist ihr letzter Sommer, aber sie kommt gut klar...
-
Kannstes glauben, mir fehlt mein Schreibtisch. Und wie es der Zufall so will, habe ich gerade heute darüber nachgedacht, wie er da jetzt im Keller verrottet. 8 Monate noch - dann habe ich tatsächlich wieder (m)ein Arbeitszimmer!
-
Ich habe keinen
Werbung