Account weg?

  • Hallo,


    ich poste als Gast, bin aber eigentlich Eulenspiegel. Ich wollte gestern in meinem Account die Email-Adresse ändern. Aber irgendwie scheint das nicht einfach geändert worden zu sein, sondern mein kompletter Account ist weg. Kann mich nicht mehr einloggen.


    Was ist passiert ?(


    Gruß EULENSPIEGEL, der sich gerne wieder wie bisher einloggen könnte. Sind dann etwa alle Sterne weg ;)

  • Bin wieder da: als Eulenspiegel! Habe ne Email an mein neue Adresse bekommen mit nem neuen Passwort. Komisch ;)



    Gruß Annette

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eulenspiegel,
    dein Account ist immer noch da.
    Aus Sicherheitsgründen wird aber bei einer Umstellung die EMail-Adresse dein Passwort geändert und an die neue Adresse übermittelt (zur Verifizierung ob diese korrekt ist).
    Also schau mal unter der neuen Email-Adresse. Da sollten deine Zugangsdaten gelandet sein.


    Wenn nicht, setz dich bitte per PN oder Mail mit mir in Verbindung. Das bekommen wir wieder hin.


    Stefan


    EDIT: Hatte sich überschnitten ;)

  • Hilfe! Jetzt bin ich weg. Ich hab auch meine Email-Adresse geändert, hab das neue Passwort bekommen. Aber weder das neue noch das alte Passwort funktioniert... Was ist da los ?( ?


    Gruß
    Britta

Werbung