Liebe Lehrer, wie geht es Ihnen?
https://www.zeit.de/arbeit/201…ufriedenheit-arbeitnehmer
Zeit-online will´s wissen
-
-
Au ja, öffentliches Weinen über die schlimmen, schlimmen Schüler. Ich mach mit
-
mehr als 35 Stunden pro Jahr für Konferenzen, Elternabende, und sonstiges akzeptierens nicht...lol
-
Ich mußte etwas schmunzeln als ich das Stock-Foto sah und dann die Quellen/Copyright-Angabe darunter las.
-
Wo trag ich denn Elterngespräche ein? Korrekturen (bei Vor-/Nachbereitung)? Durchführung von Abiturprüfungen? ...
-
Also ich konnte bei Konferenzen, Elternabenden und ähnlichen "mehr als 40" angeben.
-
Man kann am Ende der Umfrage auch einen Kommentar abgeben. Dort kann man alles, was man noch loswerden will, reinpacken.
-
Hm, erst gibt man an, welche Konflikte man mit seinem Chef hat und danach die Postleitzahl? Ich weeß nich.
-
Da habe ich in der Umfrage genauso reagiert, wie an der Supermarktkasse, wenn man mich danach fragt.
-
Hm, erst gibt man an, welche Konflikte man mit seinem Chef hat und danach die Postleitzahl? Ich weeß nich.
Fand ich auch schwierig. Mit meinem "Exotenfach" bin ich durch Dienstjahre, PLZ und Fach eindeutig zu identifizieren. Also stimmen in der Umfrage weder Dienstjahre noch PLZ, sie wollten's ja nicht anders
-
erst gibt man an, welche Konflikte man mit seinem Chef hat und danach die Postleitzahl?
ich habe das einfach nicht ausgefüllt, das ging auch problemlos. Und im Freitextfeld am Ende hatte man jede Menge Platz um noch alles loszuwerden, was einem wichtig war...
-
Verschwörungstheorie an: Sie könnten nachsehen, von welcher IP-Adresse an der Umfrage teilgenommen wurde.
-
Funktioniert Inklusion an Ihrer Schule?
Wie kann man denn diese Frage mit: Ja - Nein - Weiß nicht - beantworten?
Werbung