Ich interessiere mich wegen dieser Pandemie für die Wirtschaft, daher denke ich, dass dies heutzutage ein wichtiges Thema ist. Ich frage mich, wie alles nach der Korona von selbst funktionieren wird
Vergleich zur freien Wirtschaft
-
-
Ich interessiere mich wegen dieser Pandemie für die Wirtschaft, daher denke ich, dass dies heutzutage ein wichtiges Thema ist. Ich frage mich, wie alles nach der Korona von selbst funktionieren wird
Hä???
EDIT: Bevor es wieder Beschwerden gibt: "Wie bitte??? Was möchtest du uns sagen?"
-
...
Du kannst ihm entgegnen, dass es auf dem Mond gar keine Unterrichtsbesuche gibt...
danke, das merke ich mir, passt bestimmt bald mal...
-
Hä???
EDIT: Bevor es wieder Beschwerden gibt: "Wie bitte??? Was möchtest du uns sagen?"
Edit verstehe ich nicht 🤔.
-
Edit verstehe ich nicht 🤔.
In irgendeinem Thread hatte ich vor einiger Zeit "Hä?" geschrieben und wurde dann von einem User angepault, ich soll doch bitte vernünftig "Wie bitte?" schreiben...
-
Also in meiner Heimat ist „Hä“ das akzeptierte, einzige deutsche Fragewort mit „h“.
-
MarieJ : Hier auch! "Hä" hat es mittlerweile ja sogar in den Duden geschafft: https://www.duden.de/rechtschreibung/hae
-
"Hä" hat es mittlerweile ja sogar in den Duden geschafft:
Ganz wichtig hier: Der Eintrag zur Worttrennung...
-
HÄ???
-
Das heißt 'wie bitte' auch für Bauern (O-Ton meine Tagesmutter, als ich klein war )
-
-
In irgendeinem Thread hatte ich vor einiger Zeit "Hä?" geschrieben und wurde dann von einem User angepault, ich soll doch bitte vernünftig "Wie bitte?" schreiben...
Sarkasmus geht im Forum so schlecht. Ich meinte "hä?" verstehe ich, aber das andere nicht 😉
-
Ich dachte immer, die höfliche Variante wäre hä-bitte?
-
...dann war die aber nicht von hier, Kiggie
War aus Franken.
Aber war vielleicht ansonsten auch Teil der (versuchten ^^) Erziehung.Ich antworte eher noch mit Wat? Als mit Hä?
-
dat heiss HÄ, WAT IS?
-
Aaaaaaah, ich habe jemanden, dem ich glaube ich folgen möchte, um jeden dieser absolut hochwertigen, tiefschürfenden, zielführenden Kommentare lesen zu können. Wo ist das Popcorn?
Werbung