Morgen hab ich meine erste mündliche Prüfung!! Horror!! Ich fühl mich irgendwie gar nicht gut vorbereitet... Hab zwar viel gelesen, aber das schwirrt alles nur so latent in meinem Kopf rum, glaub ich. Hab echt Schiß, daß ich morgen nichts auf die Reihe krieg!!! Noch dazu mag mich der Prof nicht sonderlich, weil er wegen "Extrawünschen" von mir schon 2, 3 Mal Arbeit hatte. Ich komme einfach nicht mit dem vielen Stoff zurecht. Kann schlecht parallel lernen. Jetzt hab ich mir den einen Teil schon seit Wochen net mehr angeguckt (und da auch nur gelesen). Oh mann, ich will es einfach nur schaffen (so weit ist es schon gekommen, daß ich meine - doch normalerweise nicht niedrigen - Ansprüche so zurückgeschraubt hab. Ich mag net mehr!!! Kann mich kein Stück mehr motivieren. Krieg ständig Heulanfälle, schlaf nur noch wenig, um wenigstens die wenige Zeit so gut es geht zu nutzen. Aber teilweise geht einfach gar nichts mehr. Ich sitze vor meinem Zeug und kann einfach nicht mehr! Dabei kommen noch zwei Prüfungen. Mich k... dieses System so an, daß keine Leistungen aus dem Studium zählen (die recht gut waren) und man am Schluß noch alles versauen kann.
Ich geh nicht hin...
Gruß von einer
total-verzweifelten-sich-nicht-mehr-motivieren-könnenden-"hirntoten"-völlig-müde-Angst-vor-dem-Durchfallen-habenden
Quesera