Schuld sind die Jahresringe.
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
... dass die Gegendemo zum Naziaufmarsch um Tausende Teilnehmer stärker war!
-
80 : 3000
-
150 : 7700 (laut Polizei heute)
-
Ich freu mich heute einfach mal über den ADAC.
Mache gerade die Vorlagen zur Steuererklärung für meinen Steuerberater und stelle fest, dass der ADAC seit gefühlten Jahrhunderten keinerlei Preisanhebung seines Beitrags verlangt hat, obwohl alles teurer wird - UND die "gelben Engel" in meinem Fall wirklich immer und überall kompetent, freundlich und schnell geholfen haben. Da ich ein kleines Unglücksauto habe, das gerne mal Blödsinn macht und selbst ein Pechvogel bin, der schon mal seinen Kofferraumdeckel zuschmiss, feststellte, dass das Auto nun ganz zu war, nach dem Schlüssel suchte und feststellte, dass er von drinnen sanft winkte, weil er meinte, vorher aus der Tasche fallen und sich aktivieren zu müssen, habe ich den ADAC tatsächlich schon an den dümmsten Tagen und bescheuertsten Orten gebraucht (sowas wie "Sonntag, früh morgens, an einer der tiefst entlegendsten Stellen des Chiemsees" und solch Spaß) und die waren IMMER da! Ich wurde immer beruhigt, informiert und bekam das Problem fachgerecht und ohne jegliche Zuzahlungen gelöst.
Das ist einfach toll. Und darüber hab ich mich gerade gefreut.
-
Vorlagen zur Steuererklärung für meinen Steuerberater und stelle fest, dass der ADAC seit gefühlten Jahrhunderten keinerlei Preisanhebung seines Beitrags verlangt hat
Setzt du den ADAC-Beitrag von der Steuer ab?
-
Setzt du den ADAC-Beitrag von der Steuer ab?
Das habe ich mich auch gerade gefragt, wüsste nämlich bisher gar nicht, wo.
-
Achso! Sorry, war irreführend.
Nee, aber ich muss dann alle meine Kontobewegungen durchgucken, nach all den Sachen, die sich in meinen Listen ändern.
Dabei führe ich auch eine Einnahmen-Ausgabenliste, um meine Bewegungen zu kontrollieren und da fiel das angenehm auf, dass ALLES mehr kostet, aber der ADAC nicht.
-
Ich konnte mich heute schon über zwei Menschen freuen, die ihren Job toll machen.
Erst die Verkäuferin bei Netto. Wenn man in die Filiale kommt und sieht, dass diese bestimmte Dame da ist, bekommt man direkt gute Laune. Heute saß sie an der Kasse. Sie ist ein absolut lieber Mensch und hat für jeden Kunden einen passenden Spruch auf Lager (ohne "nervig" zu sein). Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, aber diese Dame ist für den Kundenkontakt perfekt.
Und dann kam der DHL-Bote, der auch immer absolut freundlich und einfach klasse ist.
-
Selbiges kann ich für eine action-Kassiererin wie für einen DHL-Zusteller beisteuern.
-
Und dann kam der DHL-Bote, der auch immer absolut freundlich und einfach klasse ist.
Über unseren Postboten freue ich mich auch immer. Er läuft extra einen Umweg zu unserem 2. Briefkasten, damit wir es bequemer haben, glaube ich. Ich habe extra einen weiter unten angebracht, damit es für Postboten einfacher ist. Ich kenne ihn nur samstags, weil sonst nie jemand um die Postzeit zu Hause ist und er kennt mich eigentlich nur im Schlafanzug, tut so, als wäre ich komplett hergerichtet und ist einfach immer lieb und höflich. Jedesmal.
-
haha, bei uns kommt auch ein Postbote. Der ist der allerbeste freund von unserem Hund (eigentlich möchte er Postboten nie). Wenn er klingelt rennt der Hund zur Tür und lässt sich dann die ganze Zeit streicheln. Der Postbote hat oft gar nicht die Möglichkeit uns anzuschauen
-
Über unseren Postboten freue ich mich auch immer.
Du Glückliche. Wir haben ständig neue Austräger, die dann regelmäßig entweder meinen Briefkasten nicht finden und die Post mit Empfänger unbekannt zurückschicken, oder die Briefkästen der Nachbarn gar nicht erst suchen und alle Post bei mir einwerfen, so dass ich sie austragen oder zur Post zurücktragen kann. Ablage P ginge auch, aber ich habe bisher ein gutes Verhältnis mit den Nachbarn. Und ganz ganz selten ist auch schon mal meine Post bei den Nachbarn gelandet.
Damit es nicht Offtopic wird, freue ich mich aber jetzt einfach mal darüber, dass ich die letzten zwei Wochen regelmäßig Post bekommen habe.
Werbung