Ich freue mich darüber, dass ich meine Schwester und ihr Sohn sich uns zwei einhalb Tage vor Weihnachten in der Bretagne angeschlossen haben, dass wir ein klein bisschen feierliches Gefühl hatten, aber hauptsächlich: einen Sturm an der Küste mit viel meeresluftigem Wind geniessen konnten.
Ich freue mich, dass mein Neffe mich doch kennenlernt und zum Abschied sogar einen Abschiedskuss wollte.
Heute freue ich mich besonders darüber, dass wir Strom haben, nachdem wir gestern plötzlich keinen mehr hatten und die Besitzerin der Airbnb-Wohnung sich außer Stande sah, uns zu helfen (und helfen zu wollen…) Heilig Abend in absoluter Dunkelheit im Regen Stromkästen auf Mästen suchen.. cool… 🤣
(Wusstet ihr, dass französische Häuser einen Sicherungskasten draußen an der Straße haben und die Sicherungen dann im Hause problemlos stecken bleiben aber draußen ein Knopf gedrückt werden muss?!)
Ach.. und das heutige Essen verheimliche ich euch lieber, darüber habe ich mich auch sehr gefreut, aber ich kenne nicht alle Namen der Sachen, die wir auf gut Glück beim Fischstand gekauft hatten.