Worüber ich mich heute freuen kann...

  • An diesem Tisch hätte ich auch gerne einen Platz gehabt. Wie kann es so viele süße Spezereien an einem Tisch geben?

    Ich freue mich über das gerade verspeiste Millefeuille nach kleiner Wanderung und bin schon pappsatt. Wobei eventuell ein Tartelette a la myrtille noch passen könnte, das ist nicht so schlimm süß und hier im Lorraine gibt’s das häufig.

    Der bretonische Butterkuchen hat mich (am Cap Frehel gegessen) schon öfter an meine Grenzen gebracht😀.

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    An diesem Tisch hätte ich auch gerne einen Platz gehabt. Wie kann es so viele süße Spezereien an einem Tisch geben?

    Naja, wir sind ja zu zweit :D

    Es sind noch Reste da. Mit "Mini-Stücke" meine ich wirklich maximal einen Viertel oder so des jeweiligen Gebäcks. Ich hatte einen zweiten Abendessen davon, mein Mann genießt das französische "Goûter" / "Quatre heures". (Er spricht drei Wörter Französisch, aber die Wörter, die er lernt, sind immer kulinarisch bezogen, fällt mir auf :D )

Werbung