Worüber ich mich heute freuen kann...

• Kannst du dieses Kleinod hier nicht einstellen für die Ewigkeit? Und irgendwann wird ständig einer danach fragen, wie nach diesem einen Artikel, den nur noch Chilipaprika zu haben scheint...

Ja, aber eine Seite muss fehlen. Da gab es doch noch so einen legendären Artikel, von dem immer allen eine Seite fehlt, weil irgendjemand die mal nicht aus einem Buch kopiert hat.

• OK, ich will jetzt UNBEDINGT und SOFORT Zauberwald s Stundenplanung aus den 80ern haben!!!!!!!!!!! :schreck: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst werde ich doch garantiert meines Lebens nicht mehr froh, nachdem mir schon der legendäre Deutsch- Artikel aus Chilis Archiv mangels passendem Fach fehlt. Von einer anderen Schulart lasse ich mich bei diesem weiteren Kleinod nicht aufhalten!!!

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ts. Den hab ich mir sogar als Maschinenbauerin irgendwann mal runtergeladen. So kann ich wenigstens mitreden.

Ich habe ihn zumindest mal überflogen. Mehr war der mir nicht wert. :P

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Ich hab den damals für im Studium und für meine Examensprüfungen auch gelesen. Das war aber noch fast im alten Jahrtausend.

Also, wie soll ich sagen, der war damals schon gut, aber keine in-30-Jahren-wird-es-immer-noch-nichts-geben-was-besser-ist-gut.

• Wie, nicht auswendig gelernt?????

Mach ich beim nächsten Mal, wenn jemand danach fragt. :doc:

• OK, ich will jetzt UNBEDINGT und SOFORT Zauberwald s Stundenplanung aus den 80ern haben!!!!!!!!!!! :schreck: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Ding liegt jetzt in der Papiertonne. ^^ :angst: Ich hebe schon genug Papierkram auf, z.B. so Briefchen von Erstklässlern, die gerade mal rudimentär schreiben können, gehen mir (noch) zu sehr ans Herz.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

Einmal editiert, zuletzt von Zauberwald (21. August 2024 10:09)

• Ich hab den damals für im Studium und für meine Examensprüfungen auch gelesen. Das war aber noch fast im alten Jahrtausend.

Also, wie soll ich sagen, der war damals schon gut, aber keine in-30-Jahren-wird-es-immer-noch-nichts-geben-was-besser-ist-gut.

Du verstehst sicher, warum ich diesen Entwurf aus dem Ref. nicht weiter konserviere..... :)

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Das Ding liegt jetzt in der Papiertonne. ^^  :angst:

Oh nein, MEIN SCHATZ IST VERLOREN!!!!!! :schreck: :heul:

• Achso...ich hätte eher "Etwas Einsatz, bitte CDL !" gesagt. :D

Ich weiß aber doch gar nicht, wo Zauberwalds Papiertonne wohnt und wie lange der Entwurf noch darin residiert und ob ich den überhaupt rechtzeitig erreichen könnte, wäre ich willens sofort loszudüsen :heul: :heul: :heul: (bin ich natürlich, kein Thema, lässt sich bestimmt gut verbinden mit der Fahrt zum Facharzt morgen im Großraum Bretten :zahnluecke: ).

Werbung