Das hört sich gut an. Ich bin eigentlich kein Star Wars Fan, habe den "40 € X-WinG" aber hier. Freue mich jetzt aber umso mehr.
Viel Vergnügen und Erholung dabei
Das hört sich gut an. Ich bin eigentlich kein Star Wars Fan, habe den "40 € X-WinG" aber hier. Freue mich jetzt aber umso mehr.
Viel Vergnügen und Erholung dabei
Mein Kind hat mir eine Gurke gehäkelt!
Wie cool ist das denn bitte?!
Wer bitte ist schon Joachim?
Mir wurde heute Punkt 18 Uhr MEZ das 10. Enkelkind beschert. Amen.
Meine Cousine hat auch heute ihr erstes Kind bekommen.
Kommentar meiner Frau: „Was für ein blöder Termin. Sie wird ihren Geburtstag nie feiern können, weil alle Gäste am Abend des 24. Dezembers in ihren eigenen Familien etwas Besseres zutun haben werden anstatt auf diese Geburtstagsfeier zu gehen. Meine Cousine hat am 31. Dezember Geburtstag und konnte auch mangels Gästen an dem Tag nie feiern.“
Kommentar meiner Frau: „Was für ein blöder Termin. Sie wird ihren Geburtstag nie feiern können, weil alle Gäste am Abend des 24. Dezembers in ihren eigenen Familien etwas Besseres zutun haben werden anstatt auf diese Geburtstagsfeier zu gehen. Meine Cousine hat am 31. Dezember Geburtstag und konnte auch mangels Gästen an dem Tag nie feiern.“
Und nu? Soll sie es zurückgeben?
Was für ein blöder Termin
Verantwortete Elternschaft umschließt umsichtige Familienplanung.
Ich vermisse einen Familienzuschlag für Großeltern, besonders seit heute.
Eine Freundin hat das gut geregelt - sie feiern immer den halben Geburtstag - 24. Juni. Da ist das Wetter auch viel besser.
Freut euch doch einfach, dass die Familie Zuwachs bekommen hat. ♥️
Ok, und danach die UCS Version
Führe mich nicht in Versuchung ....
Führe mich nicht in Versuchung ....
Das sage ich jetzt als Star Wars- und Lego-Fan : es gibt deutlich bessere Möglichkeiten, Bauspaß für 240€ (UVP) zu erhalten
Das sage ich jetzt als Star Wars- und Lego-Fan : es gibt deutlich bessere Möglichkeiten, Bauspaß für 240€ (UVP) zu erhalten
Das stimmt allerdings. Schön sieht der aber trotzdem aus 🙃
Dann halt den Falken.
... mein Weihnachtsbesuch ist jetzt vollständig abgereist.
Familie ist schön, aber eine Woche vier zusätzliche Menschen (davon ein dreijähriger) plus Hund im Haus (und das bei quasi dauerhaftem Regenwetter) sind doch "ein bisschen" anstrengend.
also: ich freue mich, dass sie da waren.
und dass sie weg sind
Das stimmt allerdings. Schön sieht der aber trotzdem aus 🙃
Dann halt den Falken.
Der steht gerade hier und wartet auf einen schöneren Innenausbau
Hab endlich mein Regal aufgebaut und den letzten Haufen an auf dem Boden herumliegendem Kram eingeräumt. Meine Wohnung schaut wieder ein Stück ordentlicher aus.
Und eine Freundin hat ein richtig heißes Profilbild auf Facebook eingestellt
Und eine Freundin hat ein richtig heißes Profilbild auf Facebook eingestellt
Meine Kinder sagen, Facebook sei out.
Deine Kinder haben Recht 😬
Selbst Instagram, der Nachfolger, wird doch von jüngeren kaum noch genutzt. Da ist eher TikTok oder Snapchat angesagt.
Selbst Instagram, der Nachfolger, wird doch von jüngeren kaum noch genutzt. Da ist eher TikTok oder Snapchat angesagt.
Tktk nd Snachat snd t, mgn st branché.
Werbung