Ist das nicht eine Kröte?
Meiner Meinung nach ist es ein Moorfrosch.
Ist das nicht eine Kröte?
P.S: "Kröte" war der Spitzname meiner Großtante.
Wusste sie davon?
Quittengelee Ist das nicht eine Kröte?
Ich glaube, es ist ein Seefrosch, wegen des Aalstrichs.
Es kam dann noch ein zweiter, etwas dunklerer dazu, es blieb aber jugendfrei
Vom Quaken her klingen die anders, habe gerade probegehört
Vom Quaken her klingen die anders, habe gerade probegehört
Vielleicht ist er gerade heiser oder erkältet?
Oder er kann Fremdsprachen?
Guck mal, tolle Verbreitungskarten,
da kann man sehen, wie selten einige Arten sind.
Was sagt Zwackelmann dazu?
Es sei in Wirklichkeit eine Fee.
Ich freue mich darüber, dass ich mich heute während des Sozialen Lernens beherrschen konnte und der Sozialarbeiterin nichts an den Kopf geworfen habe.
Ich freue mich darüber, dass ich mich heute während des Sozialen Lernens beherrschen konnte und der Sozialarbeiterin nichts an den Kopf geworfen habe.
Brav! Ich bin stolz auf dich!
Meine Tochter hat einen sehr schönen Pulli, auf dem steht:
"I prevented a murder today."
"Really? How did you do that?"
"Self control."
Mein Beileid, ich ahne!
PV-Anlage ist endlich am Hausstrom dran (und nicht an der Wärmepumpe) und damit konnten wir immerhin 50% am halben Tag des produzierten Stroms verwenden (vorher nur ca. 1/5) und vor allem wir mussten heute seit mittags keinerlei Strom "dazukaufen".
Ja, das ist immer lästig, wenn man mittags noch mal los muss, um ne Packung Strom zu holen.
Meine Tochter hat einen sehr schönen Pulli, auf dem steht:
"I prevented a murder today."
"Really? How did you do that?"
"Self control."
Schade, dass das Schuljahr so bald vorbei ist. Wäre sonst ein Mittwochspulli.
Schade, dass das Schuljahr so bald vorbei ist.
Noch 12 Schultage... Nicht schade!
Meine Wiedereingliederung ist vorbei. Es hat alles geklappt und mir geht es gut.
Zeugnisse fertig! Sie müssen nur noch gedruckt werden.
Habt ihr früher Ferien als wir? 😉
Zeugnisse fertig! Sie müssen nur noch gedruckt werden.
Freut mich zwar für dich, aber hattet ihr so früh schon Zeugniskonferenzen? In NRW gibt es doch erst am 22.06. Sommerferien, oder?
Habt ihr früher Ferien als wir? 😉
In Bullerbü braucht man doch keine 6 Wochen Ferien, oder? Natürlich habt ihr später Ferien und müsst dafür früher wieder anfangen!
Die Klassenarbeiten, Tests und andere Leistungsbewertungen sind abgeschlossen. Wir haben jetzt am Mittwoch (7.6.) die Zeugniskonferenzen, dann ist "langes Wochenende" und nur noch 8 Tage Schule. Nach der Konferenz brauchen die KL doch noch etwas Zeit zum "Ausbessern", die Fehlstunden der Schüler*innen in den Tagen bis zur Konferenz werden auch noch nachgetragen. Dann wird gedruckt.
Und schließlich muss unsere SL die ca. 320 Zeugnisse nach dem Druck noch unterschreiben. Danach siegeln wir alles und kopieren die Blättchen für die Akte. Wir haben einen Kopierer für 13 Klassen...
Da ist ein wenig zeitlicher Puffer bis zur Zeugnisausgabe am 21.6 schon nötig.
Wir haben einen Kopierer für 13 Klassen...
Ich habe keine Ahnung, wie viele Klassen wir haben, aber ü 1000 SchülerInnen. Yeah, dafür haben wir zwei Kopierer
Werbung