Auf diesen Kommentar habe ich gewartet.
Es sieht nicht überall so aus. Meine Frau wohnt hier ja auch!;)
Auf diesen Kommentar habe ich gewartet.
Es sieht nicht überall so aus. Meine Frau wohnt hier ja auch!;)
Nach dem Photo ist klar, dass du ein Mann bist.
Weil es sauber bei ihm ist?
Okay, ich bin eine Frau.
Aber der Scanner links an der Seite ist schön. Sehr stylisch.
Ich frage jetzt doch noch einmal nach: Du meintest das schon als Gag, oder?
Ich frage jetzt doch noch einmal nach: Du meintest das schon als Gag, oder?
Ja. Aber er sieht schon so aus.
Den Scanner habe ich nicht gefunden,
aber was sind das denn für merkwürdige Tonie-Figuren rechts?
Tonie-Figuren
Tonie-Figuren mit "Best of Lehrerforen.de"
Tonie-Figuren mit "Best of Lehrerforen.de"
Gibt es da kleine Frösche und Schafe als Figuren?
Das sind Radiergummis und ich hoffe darauf, dass insbesondere Deutschlehrkräfte hier die noch identifizieren.
2. Tipp: die linke Figur hat eigentlich keine Halbglatze, das liegt am Radieren.
Das sind Radiergummis und ich hoffe darauf, dass insbesondere Deutschlehrkräfte hier die noch identifizieren.
Die sind toll ! Haben will....
Die sind toll ! Haben will....
Wer keine Fehler macht, radiert nicht.
Hast du heut´ne Schüssel Weisheiten dabei?
die linke Figur hat eigentlich keine Halbglatze, das liegt am Radieren.
Du hast ihr die Haare abradiert?
2. Tipp: die linke Figur hat eigentlich keine Halbglatze, das liegt am Radieren.
Zwei Dichterfürsten... Ich glaube, du radierst nur mit Goethe, Die Schillerlocken sind noch dran...
Richtig!
Du hast ihr die Haare abradiert?
Irgendwo muss man beim Radiergummi ja anfangen.
Irgendwo muss man beim Radiergummi ja anfangen.
Nein! Es gibt doch Radiergummis, die man nicht benutzen darf. Halbtransparente Fische mit Glitzer drin würde doch auch niemand verratzefummeln.
Halbtransparente Fische mit Glitzer drin würde doch auch niemand verratzefummeln.
Doch.
Ich.
Ich freue mich, dass heute zum ersten Mal seit gefühlten secjhs Monaten alle Kolleginnen und Kollegen gesund in der Schule waren. Vielleicht auch nur halbwegs gesund. Aber immerhin.
Ich freue mich, dass ich für das Aufbaustudium zum Sonderschullehrer zugelassen wurde und damit sogar einen PH-internen NC geknackt habe. Na gut, der wird wohl bei 3,5 gelegen haben. Oder sie haben meine 59 Wartesemester angerechnet.
Ich habe mich diese Woche in einem Klassenraum über das Tafelbild der Französischlehrkraft aus der Stunde vor mir gefreut. Daraus habe ich für die Klasse spontan eine Statistik-Wiederholung (Häufigkeitsanalyse von Buchstaben) und einen kurzen Einblick in das Entschlüsseln von Texten gebastelt.
Ich befürchte, dass ab sofort die Tafel immer blitzblank gewischt sein wird.
À+
Werbung