Ich habe eine lange, zweijährige Weiterbildung abgeschlossen. Mal sehen, wo es mich hinführt, aber zumindest sind meine Wochenenden erstmal ein bisschen freier
Herzlichen Glückwunsch !
Ich habe eine lange, zweijährige Weiterbildung abgeschlossen. Mal sehen, wo es mich hinführt, aber zumindest sind meine Wochenenden erstmal ein bisschen freier
Herzlichen Glückwunsch !
Die Freundin muss für die Uni lernen während ich hier im Bett liege und Netflix schaue. Zur Unterrichtsvorbereitung, versteht sich.
Demnächst beginne ich damit, ein Musikinstrument zu erlernen - über 20 Jahre nach meiner letzten Klavierstunde. Ich freu mich wie Bolle, kann es kaum erwarten, bis ich das Leihinstrument abholen darf und kenne gefühlt jedes Video auf Instagram und Youtube dazu.
À+
Demnächst beginne ich damit, ein Musikinstrument zu erlernen - über 20 Jahre nach meiner letzten Klavierstunde. Ich freu mich wie Bolle, kann es kaum erwarten, bis ich das Leihinstrument abholen darf und kenne gefühlt jedes Video auf Instagram und Youtube dazu.
À+
Welches Instrument wirst Du denn lernen?
Welches Instrument wirst Du denn lernen?
Querflöte. Hier im Ort gibt es eine Bläserklasse für Erwachsene, um später einmal im örtlichen Blasorchester mitspielen zu können.
À+
Viel Vergnügen damit!
Querflöte. Hier im Ort gibt es eine Bläserklasse für Erwachsene, um später einmal im örtlichen Blasorchester mitspielen zu können.
À+
Klasse, das hab ich auch mal gelernt und damit sogar Abitur gemacht. 👍
À+
was für eine coole Aktion!!!
Viel Spass!
À+
Hier in der Gegend würde dich dieses Hobby hin zur Begleitung von Fastnachtszügen führen
Viel Spaß!
Unbedingt! Im einem Orchester mitzuspielen ist so eine wundervolle Erfahrung, viel, viel schöner als alleine zu spielen!
Ich hab auch Klavier und Querflöte gelernt gute Kombi! Viel Freude damit!
Hier in der Gegend würde dich dieses Hobby hin zur Begleitung von Fastnachtszügen führen
Mich schüttelts, wenn ich nur daran denke, beim Spielen auch noch laufen zu müssen, draußen, wenn es kalt ist, bin ja schließlich keine 16 mehr! Zum Glück haben sich hier die Spielmannszüge hin zu reinen Steh-/Sitzorchestern bewegt, mit der entsprechenden Instrumenten- und Musikauswahl. Ich freu mich einfach darauf, da bald mitmachen zu dürfen! Am Klavier war es immer so einsam...
À+
Zum Glück haben sich hier die Spielmannszüge hin zu reinen Steh-/Sitzorchestern bewegt, mit der entsprechenden Instrumenten- und Musikauswahl.
Oh, interessant! Hier laufen viele Spielmannszüge noch bei Jahrmarkts- oder Schützenfestumzügen u. ä. mit.
Du wohnst im östlichen NDS, oder?
Oh, interessant! Hier laufen viele Spielmannszüge noch bei Jahrmarkts- oder Schützenfestumzügen u. ä. mit.
Du wohnst im östlichen NDS, oder?
Siehe DM.
À+
Funkverbindungen?
Und wo sind bei dir die Stapel?
Ach ja: Philosophie!
Aber der Scanner links an der Seite ist schön. Sehr stylisch.
Websheriff: Natürlich nicht auf dem Schreibtisch. Ich bin organisiert. Und seit wann gibt es in Philosophie keine Klausurenstapel? Und Bücherstapel doch wohl erst recht.
Nach dem Photo ist klar, dass du ein Mann bist.
Werbung