Nur die hochchristlichen Bayern arbeiten bis zum 23.12., damit Mutti und Vati zuhause ihre Ruhe haben. Danke.
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
In NDS sind es aber auch noch 2 Tage. Das schaffen wir aber irgendwie auch noch.
-
In NDS sind es aber auch noch 2 Tage. Das schaffen wir aber irgendwie auch noch.
Meine Kollegen sowohl in Brandenburg und Berlin arbeiten in der Regel auch morgen noch
-
Nur die hochchristlichen Bayern arbeiten bis zum 23.12., damit Mutti und Vati zuhause ihre Ruhe haben. Danke.
Ich würde sofort die bayrischen Ferien nehmen und dafür gern bis zum 23. zur Schule gehen.
Wir sind in 2 Tagen dran. Unterricht ist für mich schon jetzt vorbei. Nur noch Orga
-
Dafür ist uns der Platz im Himmel auch so sicher wie das Amen in der Kirche
-
Unter meinen Zweitis gibt's dann noch die DAZis und die GLis (sprich: G-Ellis) und nicht zuletztn die Türkis. ... keine vergessen?
Ich möchte meine Vierties noch um DAFFies, Elleressies, Mathefördies, Deutschfördies, Föbedafies, Adehaessies und Nixessies ergänzen.
So, ich habe jetzt Appetit auf Smarties.
-
Schnuckis?
-
Dass in Deutschland Elche zurückzukommen scheinen. Bert wohnt dauerhaft in Brandenburg und einige andere wandern grenznah hin und her...(<- Elchkälbchen)
-
Sieh' es positiv: Dafür habt ihr eine Woche Winterferien, wir in NDS nur zwei Tage "Zeugnisferien" .
-
8°C und Sonnenschein
-
Letztes Jahr haben wir am 23.12. sogar Klausuren geschrieben. Abends.
-
Schnuckis?
Ich finde, es gibt auch Archis, Blödis, ADHSis - zumindest bei mir derzeit.
-
123 Sportabzeichen gemacht, das ist doch gar nicht so schlecht als Quote.
-
Ich habe heute den vermissten Tee-Adventskalender gefunden und mache jetzt einen Januar-Kalender draus.
-
Nee, nee, ich habe auch erst am 23. den Hammer fallen lassen. Immerhin haben wir Schnee gefunden:
-
Ich sehe schon, ich bin meinen eigenen Vorurteilen aufgesessen. Thanx.
-
Ich habe überhaupt jetzt erst zur Kenntnis genommen, dass wir dieses komische mitten in der Woche aufhören oder anfangen einfach nie machen. Schule geht am Montag los und hört am Freitag auf.
-
Nach zwei Anläufen haben wir bei Ikea heute alles bekommen und das Feuerwerk bei Idena auch und das sogar zu tragbaren Preisen (Großhandel eben) und das ohne Diskussionen (die hatten wir letztes Jahr nämlich noch, ob wir kaufen dürfen oder nicht bevor es dann verboten wurde ;))
-
Mal wieder ein Online-Whisky-Tasting mit St. Kilian. Lecker.
Slainté
-
Kurz vor Silvester blüht der Rosmarin im Garten.
Werbung