Ich habe jetzt zweimal gewechselt, freue mich jetzt aber, dass du jetzt zuhause angekommen bist und deine Schüler gut abgeschnitten haben. Genieße den Abend.
Danke! Ich finde, es müsste einen kichernden Smiley geben, mit Lachsackgeräuschen. Laut.
Ich habe jetzt zweimal gewechselt, freue mich jetzt aber, dass du jetzt zuhause angekommen bist und deine Schüler gut abgeschnitten haben. Genieße den Abend.
Danke! Ich finde, es müsste einen kichernden Smiley geben, mit Lachsackgeräuschen. Laut.
Oh je! Das ist wahrlich ärgerlich... Hoffentlich bist du wohlbehalten heimgekommen und hattest die Zeit wenigstens mit einer guten Beschäftigung (Lesen? Musik hören? Dösen?) verbringen können, damit du die Zeit nicht als verlorene Zeit empfunden hast... Drück dir die Daumen, dass das eine Ausnahme war!
Danke. Die meiste Zeit stand ich in zu warmen Fahrzeugen oder an sonnigen Haltestellen an der Hauptverkehrsstraße rum und habe mich mit Genervtsein beschäftigt, irgendwann habe ich laut geschimpft. Die anderen Leute dachten vermutlich, dass ich Freigang aus der Wohngruppe habe. Ich hoffe auch, dass es eine Ausnahme war, Schulweg ist durch die Baustelle eh schon 10 min länger. Ich meine aber, was von Unfall irgendwo gelesen zu haben, vielleicht gab es da enien Rückstau...
Die Kaderlisten für die HVB-Auswahl sind veröffentlich und mein Sandwichkind ist dabei.
Für den Gang zur Einbürgerungsbehörde würde ich mich unentgeltlich als Simultan-Dolmetscherin bereitstellen
Beherrscht du auch die innerländlichen Besonderheiten? Als fränggisch, niederbayerisch, usw...?
Die Kaderlisten für die HVB-Auswahl
Was`n dat?
Was`n dat?
HVB ist der Handballverband Berlin
Humblebee : (hab etz a schlechtes G'wissn wegen des ''bösen'' Emojicons, war nur scherzhaft gemeint *grins*)
Brauchst du nicht! War doch alles im Scherz gemeint !
Die Kaderlisten für die HVB-Auswahl sind veröffentlich und mein Sandwichkind ist dabei.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich auf meinen ersten Schultag heute. 🙂
*schultüte reich* Willkommen in der Schule!
Ich freue mich auf meinen ersten Schultag heute. 🙂
Willkommen im "Kosmos" der niedersächsischen BBS und viel Erfolg!
Ich freue mich sehr darüber, das erste Mal seit 2019 zum Feiern in Berlin zu sein
Gestern Abend war ich im "Süß war gestern", wohin es mich heute treibt, entscheide ich später spontan. Tagsüber geht's auf jeden Fall erstmal durch die Plattenläden
Ich freue mich über meine stolze Berliner-Vizemeisterin im Schwimm-Fünfkampf hier zuhause.
Ich freue mich auf die 250-km-Route, die ich mir für morgen rausgepickt habe. (Noch freue ich mich. Sprecht mich morgen Abend bitte nicht an. )
Herzlichen Glückwunsch! Du scheinst ja lauter Sportskanonen Zuhause zu haben. Großartig!
DAnke.
Mal davon abgesehen, dass wir wirklich alle fünf sehr sportlich sind, ist das aber das selbe Kind, was nun Berliner Vizemeisterin im Schwimm-Fünfkampf ist, dass seit letzter Woche in der Berliner Auswahl beim Handball ist.
Ob das die Froschschenkelchen aushalten werden? Ich werde morgen Abend nochmal nachfragen
Spaß beiseite - Respekt! Ich wünsche viel Freude und gute Fahrt!
Danke. Hat geklappt.
252 km in 13:23 reine Fahrzeit. Mit Pausen ca. 16 Stunden. Passt.
2390 Höhenmeter aufwärts. (Irritierenderweise war es abwärts ein Höhenmeter weniger. Ich muss dann wohl irgendwo in der Höhe hängen geblieben sein.
Und das beste: fast 3 Kilo habe ich dabei verloren. Aber meine Frau sagt immer "Das ist nur Wasser". Kommt also wohl wieder.
Also: summa summarum: Froschschenkel haben es ausgehalten, es war genial, ich bin verrückt ... und jetzt suche ich eine flache 300 Kilometer-Runde.
252 km in 13:23 reine Fahrzeit. Mit Pausen ca. 16 Stunden.
Eigentlich habe ich vor Fröschen keine Angst, aber das!
Ich habe gerade die Zusage für meine Musikklasse für das Mitsingkonzert der Vokalhelden im Kammermusiksaal der Philharmonie zum Schuljahresende erhalten.
Klar ist, es haben nicht alle Zusagen bekommen, daher freut mich das noch mehr, zumal vermutlich drei meiner Schülerinnen bei den Vokalhelden auf der Bühne mit dabei sein werden.
Ich freue mich echt riesig, auch wenn das wieder viel Arbeit bedeutet (und für mich evtl. etwas Überwindung doch BVG zu fahren, wobei ich aktuell einfach denke, wir laufen dorthin), damit steht aber der Inhalt der nächsten Musikstunden auch definitiv fest!
Freitag!
Werbung