Hut ab vor jedem Klassenlehrer grade.
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
weil´s mit weniger Kindern so viel angenehmer ist.
Oh ja! Und wenn plötzlich alle wieder da sind (bei mir seit drei Tagen!) ist man völlig verwirrt und bekommt Dichtestress.
Conni : Kleine Eisdiele bei meiner Schule. Soll ich dir die Adresse schicken?
-
Dichtestress.
hahahahahaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahihihihihihihihhahahahahaha
-
Kleine Eisdiele bei meiner Schule. Soll ich dir die Adresse schicken?
Ohja, bitte!
-
Ohja, bitte!
Moment, ich guck nochmal wie das mit der pn ging (hab ich lange nicht gemacht...)
-
Ich freue mich darüber, dass meine Kinder scheinbar verletzungsfrei und gesund bis zum heutigen Tag gekommen sind, kein Wetter, keine Klassenfahrt usw. noch dazwischen kommen sollte und sie nun morgen im dritten Versuch endlich zum Landesfinale nach Frankfurt/Oder fahren können (auch wenn mir die anderen Tage lieber gewesen wären, weil es meine freien Tage waren und ich hätte mitfahren können ).
-
Und nun freue ich mich, dass sie Brandenburger Vizemeister im Wettkampf III Handball sind.
Nur gegen Frankfurt/Oder (Sportschule), die ja in der selben Konstellation als Frankfurter HC spielen und dort mit zu 0 Punkten und +187 Toren Tabellenführer sind haben sie wohl 14:1 gewonnen und meine Kleine ist ganz stolz, dass ausgerechnet sie das eine Tor geworfen hat!
Ich bin einfach mega stolz auf meine Damen und auf meine Schüler auch, denn es sind nur noch in zwei Gruppen (vier Klassen) vier Kinder, die noch kein Schwimmabzeichen erreicht haben. Und das wo durch Corona usw. so wenig Schwimmen war und ich nun schon seit Wochen alleine bin und entweder abwechselnd oder mit allen gehe (was dann aber heißt, dass sie viel alleine machen müssen, weil ich mich ja nicht teilen kann). -
Mein lieber Kater feiert heute seinen 10. Geburtstag mit einem Napf voll gekochter Schweineleber. Ich habe ihn als Katzenbaby bekommen und freue mich ihn (und meine andere Katze) zu haben.
Sarek
-
Ich war schon lang nich mehr in Berlin...
-
Mein lieber Kater feiert heute seinen 10. Geburtstag mit einem Napf voll gekochter Schweineleber. Ich habe ihn als Katzenbaby bekommen und freue mich ihn (und meine andere Katze) zu haben.
Sarek
Wir hatten mal aus Versehen zu viel Tintenfisch aufgetaut. Unser Kater (damals 19) hat sich gefreut.
-
Theoretisch bin ich im Sommer auf einer Radtour in Berlin. Theoretisch. Auf einer Radtour. Gibt es da auch "Eis to ride"?
-
Theoretisch bin ich im Sommer auf einer Radtour in Berlin. Theoretisch. Auf einer Radtour. Gibt es da auch "Eis to ride"?
Vielleicht kannst du ja einen kurzen Ride-break for ein Eis machen?
-
Willst du dann das Eis beim Fahrradfahren essen? Oder einpacken lassen und später essen?
-
Ich könnte mir vorstellen, dass ein Eis to ride äußerlich angewendet wird, wenn man zu lange im Sattel gesessen hat. Muss aber nicht zwingend Schoko sein.
-
Schoko wäre auch sehr unschön, muss "an dieser Stelle" mal gesagt werden.
-
Ich war schon lang nich mehr in Berlin...
Habe euch ein pn geschickt (nur für den Fall der Fälle...)
-
Eisparty in Berliiiiiiin!
-
Dass ich die e-mail Adresse meines Flüchtlingsschülers doch jetzt unkompliziert anlegen konnte, trotz eines gefürchteten fremden "Schriftzeichens."
-
Eisparty in Berliiiiiiin!
Ist das dann die norddeutschte Variante des "Würschtltreffens"?
-
Wir nehmen an beidem teil.
Werbung