Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
Jahreszahl
-
Könnte dann doch auch 1793 sein. Oder gab da noch keine Hülsen?
Oder 1993....
-
Sag Bescheid, wenn ihr im Fernsehen seid, egal ob "Bares für Rares" oder eine andere Sendung.
-
Könnte dann doch auch 1793 sein. Oder gab da noch keine Hülsen?
Oder 1993....
Mir wurde von meiner wissenden Cousine der Ausschnitt einer Seite im www geschickt, demzufolge das aufgrund dieser und jener Gründe (nur 3 Zahlen drauf undwasweißich) 19 Jhdt sein muss. Frag mich nicht. Ich glaube ihr
-
... ich glaube ihr, denn die unterrichtet volle Kanne krass am Gym.
Zwar Kunst und Ethik, aber, hey, Elite.
-
Also, wenns einer wissen muss, dann sie. Logo!
-
Also, wenns einer wissen muss, dann sie. Logo
Aber wir Grundschullehrer gehen dafür viel pädagogischer mit den Findern um.
-
Neid, und du hast das Fußvolk. Ich ja auch.
-
Ich freue mich, dass meine Cousine heute mit dem Metalldetektor da war und wir 4 Stunden auf dem benachbarten Feld alte Nägel gefunden haben. Cousin und Tante waren auch da, es ist so schön, mal wieder Menschen privat zu sehen.
Dürfen wir auch mal mit? Also nach oder während des Wurstessens?
OT: Danke übrigens nochmals kgF, für den Restaurant-Tipp in Oban. Das führt bei uns tatsächlich immer noch zur Schwärmerei und Reiselust. Seufz.
-
Aber wir Grundschullehrer gehen dafür viel pädagogischer mit den Findern um.
Hast du den Lolly mit Ypsilon in der Tasche?
-
Huch, was habe ich denn da oben geschrieben? (beim 2. Blick iwie zweideutig)
Heute zum ersten mal mit meinen Kleinen Brennball gespielt und sie haben es sofort gut umgesetzt: Endstand: 14:16, keine Tränen. Das autistische Kind hat mehrmals akzeptiert, "verbrannt" zu sein ohne auszuticken. Super.
-
Seit heute bin ich extrem stolzer Opa. Der Kleine (50 cm, 3700 g) und die Mutter sind wohl auf.
Eine schönen Namen hat er auch und er ist im Moment ganz lieb und schläft. Dass es das schönste Baby überhaupt ist, ist ja vollkommen klar.
Und jedes Baby ist für mich ein besonderes Wunder.
-
Seit heute bin ich extrem stolzer Opa. Der Kleine (50 cm, 3700 g) und die Mutter sind wohl auf.
Eine schönen Namen hat er auch und er ist im Moment ganz lieb und schläft. Dass es das schönste Baby überhaupt ist, ist ja vollkommen klar.
Wie schön!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch! Das sind doch tolle Neuigkeiten!
-
Das ist es wirklich, wunderbar! Ich wünsche dir ganz viele Kuscheleinheiten mit deinem Enkelchen. Und alles Gute für die Mama unbekannterweise
-
Ich freue mich, dass ich am Montag für 4 Klassen Kasperltheater spielen darf mit einer Kollegin. Wir spielen für die Klassen 1/2 und mein SL schaut, dass ich (als Mobile) nicht vertreten muss. Juhu!
-
Ich freue mich, dass ich am Montag für 4 Klassen Kasperltheater spielen darf mit einer Kollegin.
Machen wir nicht täglich Kasperltheater für die lieben Kleinen? Gefühlt ist es doch so.
-
Ich freue mich über die kommende 4-Tage-Woche! (Karneval)
Werbung