Ich auch
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
Ich bekomme keine Provision.
-
Der Hamster hat vorher mein Omikron-Frust verscheucht. Jetzt habe ich genug Toilettenpapier (und ich verwende ein paar Rollen mit lustigen Spruch auf selbst gebastelter Karte nett verpackt für Weihnachtsgeschenke).
-
(und ich verwende ein paar Rollen mit lustigen Spruch auf selbst gebastelter Karte nett verpackt für Weihnachtsgeschenke).
Das habe ich letztes Jahr gemacht.
-
Grund zur Freude: Alle 12 Pooltests unserer Schule sind heute negativ, morgen ist bei uns der letzte Schultag und Donnerstag haben wir schon durch einen beweglichen Ferientag vorgezogene Weihnachtsferien.
-
Ich habe vorhin von einer Klasse, die ich eigentlich in Englisch habe und aktuell in Mathe dort einen Kollegen vertrete (seit 3 Wochen), einen großen Blumenstrauß und eine Packung Merci bekommen, weil sie Dankeschön sagen wollten, dafür, dass ich für sie Mehrarbeit mache. (Und weil sie mitbekommen haben, dass ich das in einer anderen Klasse auch mache und deswegen ziemlich auf dem Zahnfleisch gehe.)
-
und eine Packung Merci
MHD schon gecheckt? Du weißt, es gibt nur 20 Packungen Merci, die immer wieder hin- und hergeschenkt werden.
-
Kann nicht sein - ich habe heute 21 für die Klassenpflegschafts-Vorsitzenden und einige andere Eltern gekauft.
-
Und ich hab schon mehr als 20 gegessen
-
Das kann ich nicht behaupten. ich esse immer nur "Marzipan" und "Kaffee". Da komme ich insgesamt bestimmt noch nicht auf 20 Packungen.
-
ich habe heute 21 für die Klassenpflegschafts-Vorsitzenden und einige andere Eltern gekauft
Da war bestimmt der Rückläufer bei.
-
MHD schon gecheckt? Du weißt, es gibt nur 20 Packungen Merci, die immer wieder hin- und hergeschenkt werden.
Igitt, davon habe ich eine mal geöffnet. Deshalb schmecken merci so ... äh... ältlich ... und kaum jemand mag sie.
-
Das kann ich nicht behaupten. ich esse immer nur "Marzipan" und "Kaffee". Da komme ich insgesamt bestimmt noch nicht auf 20 Packungen.
Ich schon. Ich esse neben diesen Sorten zur Not (wenn im Lehrerzimmer mal wieder Merci steht und andere schon geräubert haben) noch "Praline" und diese dunklere Sorte. Aber davon dann einfach mehr.
-
FERIEN!!!!
-
FERIEN!!!!
ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein Halbbruder hat mir gerade frisch von meiner Stiefmutter gebackene Plätzchen vorbeigebracht
-
Mir hat die Integrationskraft eines Förderschülers heute ein kleines Schokoladengeschenk mitgebracht zu Weihnachten , weil ich mich (wohl im Gegensatz zu manchen KollegInnen) mit diesem Kind beschäftige und auf den Jungen eingehe, so dass er Freude an meinem Unterricht hat.
-
FERIEN! Habe direkt heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen und wirres Zeug geträumt.
-
Der letzte PCR zum letzten positiven Schnelltest bei mir in der Klasse war negativ! So fangen die Ferien wenigstens etwas entspannter an.
-
FERIEN! Habe direkt heute Nachmittag 2 Stunden geschlafen und wirres Zeug geträumt.
Ich auch!
Heute in der Schule wurde ich von selbst gebastelten Karten meiner 1.Klässler geradezu überflutet! 16 Stück waren es am Ende, das hatte ich so auch noch nicht! Ich war ernsthaft gerührt
Und nach der letzten Stunde standen dann plötzlich noch zwei Siebtklässler im Raum! Das erste Mal, dass mich Ehemalige besucht haben.... Trotz Masken konnte ich sehen dass beide Jungs über beide Ohren strahlten, während sie in Erinnerungen schwelgten und sich nach dem Klassenmaskottchen erkundigten. Sehr süß !!!
Schöne Ferien und frohe Weihnachten euch allen!
Werbung