Worüber ich mich heute freuen kann...

• So witzig, vor allem gibt's von fahrenden Katzen eine Menge Videos. Die meisten Hunde haben bestimmt Schiss vor den Teilen...

• Offizieller Beitrag

So witzig, vor allem gibt's von fahrenden Katzen eine Menge Videos. Die meisten Hunde haben bestimmt Schiss vor den Teilen...

Die Musik muss einfach passen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So...

nachdem ich die schon mehrfach verpasst habe, heißt es nächsten Juli hoffentlich auch für mich endlich "Up the Irons". Karten sind bestellt :)

• So witzig, vor allem gibt's von fahrenden Katzen eine Menge Videos. Die meisten Hunde haben bestimmt Schiss vor den Teilen...

Hund 1 ist immer noch tagtäglich aufs Neue empört, dass unser Staubi sich nicht von motzigen Blicken stoppen lässt, sondern einfach in sie reinfährt.

Hund 2 ist von Staubi sehr angetan, verfolgt ihn aufmerksam und leckt ihn hingebungsvoll ab, wenn er sich unter der Küche festfährt und nach Hilfe piepst.

🙃

Eins meiner Kaninchen hat mal nen Staubsauger im laufenden Betrieb umgebracht. Ratz fatz, Kabel ab. Kurz das Schwänzchen schütteln, weiterhoppeln. Das Ding war im Weg und hat unsinnig Krach gemacht - Problem erledigt.

• Worüber ich mich eigentlich jedes Schuljahr einmal freue: Wir hatten gestern Elternabend. Ein bisschen eitel bin ich ja schon, ich brauche das für mein Ego wenn diverse Mamis mir von ihren zufriedenen Töchtern und Söhnen erzählen. Gestern war ich ein bisschen der Star des Abends, ich habe ungefähr x mal gehört, wie froh man doch sei, dass ich noch geradeaus laufen könne und wie viel froher man erst noch sei, wenn ich alle Stunden in beiden Fächern der fraglichen Klasse wieder unterrichten würde. Die M. hätte am ersten Schultag erzählt, die Chemielehrerin sei total cool. Und ein paar Wochen später hätte sie erzählt, wie schrecklich, die Chemielehrerin sei im Spital, hoffentlich kommt die bald wieder. Ja, ich finde sie auch toll, meine neuen Erstis. Sie sind sehr herzig. <3

• So...

nachdem ich die schon mehrfach verpasst habe, heißt es nächsten Juli hoffentlich auch für mich endlich "Up the Irons". Karten sind bestellt :)

Ein Konzert?

• Ein was?!? :D Du triffst dich mit anderen Menschen zum Bügeln???

Ja - am liebsten in Tölz!! (Wer die Intertextualität erkennt, kriegt einen Keks).

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Axel Hacke, "Der weiße Neger Wumbaba". Den genauen Kontext kriegt mein altes Hirn nicht mehr zusammen.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Axel Hacke, "Der weiße Neger Wumbaba". Den genauen Kontext kriegt mein altes Hirn nicht mehr zusammen.

Ja stimmt:klatsch: Sein Sohn wacht nachts auf und will "bügeln!!!"

Und Jesus Beuys hat sich in Tölz gewickelt. Danke für die Erinnerung ^^

• Genau das meinte ich. Hat du zufällig noch ne genauere Quellenangabe? Dann könnte ich es auf Spotify mal nachhören.

Werbung