5. Schulwoche. Ich habe meine Klasse jetzt schon lieb. Bin aber eigentlich nur für 1 Jahr abgeordnet.
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
-
Über eine schöne Fahrradtour zum Prerower Leuchtturm, aber eigentlich erst nachdem die jungen Damen alleine vorgefahren sind.
-
Über die schönen Vorhänge, die meine Nachbarin (gelernte Innendesignerin) nach einem Rundgang durch meine Wohnung und dem, was ich gesagt habe, welche Art Vorhänge ich mir kaufen möchte aus ihrem Keller ausgekramt und mir vor die Tür als Geschenk gelegt hat. Genau das, was ich mir erträumt habe für mein Schlafzimmer und extralang, so dass es auch bei meinen überhohen Fenstern bis nach unten reichen wird. Total schön und so liebevoll und aufmerksam! (Ein Gutschein zum Kürzen der Vorhänge bei Bedarf ist auch noch mit inkludiert, weil meine Nachbarin eine kleine Göttin an der Nähmaschine ist, die sich die meisten Kleidungsstücke und Stoffsachen für die Wohnung komplett selbst näht. Päcklen annehmen oder mal einen Kasten Getränke mit dem Auto holen gehen für die Nachbarn lohnt sich in so vieler Hinsicht. Manchmal bekommt man glatt was zurück ganz unerwartet. )
-
Darüber dass ich nicht erfroren bin, nachdem wir bei einer Hafenrundfahrt am Bug standen und mehrfach überspült wurden 🥶
-
Über das nette Telefonat gerade.
-
-
Einer meiner Refs (der, der schon etwas weiter ist) hat mal wieder einen ersten Entwurf für die kommende Lehrprobe abgeliefert, an dem ich praktisch nichts auszusetzen habe...
Hach
-
Zumindest kann ich lachen darüber, dass niemand neben der AfD sitzen will...
-
... dass der Tag bald rum ist. Einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.
-
Was auch immer war: Alles Gute. Es kommen auch wieder andere Tage.
kl. Gr. Frosch
-
@Lindbergh: Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!
-
... dass der Tag bald rum ist. Einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.
Das tut mir leid. Wünsche dir alles Gute!
-
Heute herbstlichen Blätterdruck mit meinen Ersties gemacht. Haaach, schön.
-
Ich freu mich heute über das schlechte Wetter.Nein, ich freu mich, das es erst so richtiges Schietwetter geworden ist, als wir unsere Rückreise von der Nordsee angetreten haben... -
Ich freu mich heute über das schlechte Wetter.Nein, ich freu mich, das es erst so richtiges Schietwetter geworden ist, als wir unsere Rückreise von der Nordsee angetreten haben...Schon wieder Ferien?
-
Immer noch! Natürlich! Aber zu Hause macht mir Regen und Sturm nicht so viel aus.
-
Danke ihr drei! Es ist ein großer, unerwarteter Verlust in meinem direkten Umfeld.
-
Danke ihr drei! Es ist ein großer, unerwarteter Verlust in meinem direkten Umfeld.
Mein Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft, vor allem aber Mitmenschen, die dir den Raum geben deinen Weg im Umgang damit zu finden, dir zuhören, wenn du das benötigst, dich einfach mal in den Arm nehmen oder auch schlichtweg in Ruhe lassen.
-
Danke ihr drei! Es ist ein großer, unerwarteter Verlust in meinem direkten Umfeld
Ich wollte es weiter oben nicht so direkt formulieren, daher jetzt noch: herzliches Beileid.
Ich schließe mich CDL mit ihren Wünschen an. CDL: schön gesagt.
Werbung