Es ist wieder länger hell!!!
UND: heute morgen war ein Tatort auf meiner Terrasse:
jede Menge Fellknäuel, Katerchens Halsband am Sicherheitsverschluss aufgegangen lag auch da, und eine Lache Blut!!!! Und zwar nicht soooooooo wenig, so 10cmx5cm, geschätzt schon so 10ml Blut auf einem Fleck.
Ich hatte dann Panik, dass meinem Katerchen, das ich bis dahin noch nicht gesehen hatte, verletzt irgendwo draußen hockt. Ich hab mich hektisch angezogen, nochmal raus geschaut - und da kam er angetrabt. Unverletzt! EIn Steinbruch ist mir vom Herzen gefallen - und eine kleine Freundenträne ist gekullert. Schnurr Schnurr!
Investigator Mimi konkludiert: Das ist das Fell (auch so farblich) vom riesigen dicken Nachbarskater Pablo. Mein Katerchen ist ein BADASS!Er hat ein großes Revier, überquert Kreisverkehre wie ein menschlicher Fußgänger, ist ein sehr guter Jäger, und kann auch noch den großen dicken Pable verkloppen.
Ich sollte mal Handynummern mit Pablos Frauchen tauschen, um sie über so was zu informieren. Ich hoffe natürlich, der sitzt nun auch auf dem heimischen Sofa und hat sich nur n bissl die Wunden lecken müssen.