Buchen, hingehen und vielleicht mit vielen anderen humorvollen Menschen einfach ne tolle Zeit haben?
Worüber ich mich heute freuen kann...
-
-
Buchen, hingehen und vielleicht mit vielen anderen humorvollen Menschen einfach ne tolle Zeit haben?
Ich glaube nicht, dass mir meine SL einen Tag dafür freigibt (die Fortbildung geht von 8.01 Uhr bis 16.59 Uhr, also nur 2 Minuten kürzer als andere ganztägige Fortbildungen und findet im Kultusministerium statt
, selbst die Adresse stimmt).
Dieser Aprilscherz ist wirklich gut.
-
Dieser Aprilscherz ist so gut, dass mir direkt ein paar Kolleg*innen einfallen würden die das buchen. Die fühlen sich von dieser Anti-Digitalisierung auch direkt abgeholt.
-
-
Kann man aus anderen Bundesländern dort auch teilnehmen? Wird ja leider nicht online angeboten
-
Kann man aus anderen Bundesländern dort auch teilnehmen? Wird ja leider nicht online angeboten
Schick es doch deinem Ministerium als Vorschlag.
-
Schick es doch deinem Ministerium als Vorschlag.
Gute Idee, wo wir uns sowieso gerade mit unserem neuen Kultusminister rumstreiten, der Sparmaßnahmen im Alleingang vorgestellt hat. Die alten Lehrkräfte gehen ihm zu früh in den Ruhestand, sie brauchen Anreize, länger zu arbeiten, daher hat er die Altersermäßigung gekürzt
Gerne würde ich vorschlagen, dass wir alle einen Fortbildungstag zum Bleistiftspitzen kriegen sollten, damit wir auch mal was arbeiten.
-
Mein 11- jähriger Neffe hat mich nach dem Mittagessen ganz höflich gefragt, ob er sich bitte eine kurze Hose anziehen dürfe, da es so warm sei. Nachdem ich zugestimmt habe, hat er sich freudestrahlend bedankt (sic!). Im Garten vorhin hat er mir dann begeistert aus der Schule erzählt, mit mir über philosophische Fragen und Insekten diskutiert, seine selbst gebauten Hubschrauber vorgeführt, ist rumgehüpft auf seinem selbst gebauten Parcours, hat mir die Turnübungen aus der Schule gezeigt und macht jetzt ganz brav seine Mathehausaufgaben, während er mir nebenbei begeistert etwas über Primzahlen erzählt. ❤️
Werbung