Ich habe soeben ein Einstellungsangebot für die GS erhalten Die Einsatzschule wird mir aber erst im Einstellungsgespräch mitgeteilt
Seiteneinstieg Sachsen, Termine
-
-
Glückwunsch! Wann ist das Gespräch?
-
Danke! Erst nach meiner Rückmeldung per E-Mail wird ein Termin vereinbart. Bis 27.3 haben Sie mir Bedenkzeit gegeben.
-
Glückwunsch! Ich habe noch nichts gehört. Vielleicht bin ich zu alt?
-
-
Ich habe mich auch für die Grundschule beworben. Da wird ja bekanntlich am meisten gesucht. Wofür hast du dich beworben, Mashkin?
-
Ich hab mich auch für die GS beworben. Um meinen Abschluss anerkennen zu lassen, muss ich erst einmal deutsches Geld verdienen. Mit $300 im Monat und in Russland geht das nicht. Ich kann bis zur Anerkennung auch mit A9 leben.
-
Hab noch einmal beim Lasub angerufen. Die Sachbearbeiterin ist nicht mehr im Hause und es gibt auch ansonsten keine Informationen. Riecht stark nach Absage.
-
Muss nicht sein. Meine Bearbeiterin schrieb, dass Sie mir SCHON HEUTE ein Angebot schicken können. Ich denke mal weil ich rumgedrängelt habe. Möglicherweise kommt dann nächste Woche bei dir was.
-
Ich hab eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. Also eine positive Rückmeldung ohne Einstellungsangebot.
-
Auch heute oder was? Welcher Kreis?
-
Chemnitz und ebenfalls heute
-
Also entweder wird´s dann wirklich ´ne Absage oder ich bin nicht erste Wahl.
-
Hier noch nix: Bewerbung für Chemnitz und Förderschule
-
Bei mir auch nichts. Ich will aber auch in den Landkreis Leipzig, weil ich dort Familie habe und sonst auch nicht aus NRW weg würde. Ich habe die GS außerdem ausgeschlossen, mir aber trotzdem Hoffnungen gemacht, da ich drei Fächer auf Magister studiert habe, die schulrelevant sind und auch recht viel Lehrerfahrung vorweisen kann.
-
Ich habe nur die Oberschule ausgeschlossen, auch weil ich die Schule nicht einordnen kann, da ich in den 1980ern in NRW aufgewachsen bin und es diese Schulform bei uns nicht gab. Am liebsten würde ich in einer Grundschule arbeiten, aber ein Gymnasium wäre auch in Ordnung.
-
Ich denke, da kommt bestimmt Anfang der Woche auch bei euch noch was.
Hat hier schon Erfahrungen mit den Vorstellungsgesprächen gesammelt?
-
Am 03.04.2018 hab ich einen Termin zum Vorstellungsgespräch erhalten. Also ein Start zum 01.05.2018 ist somit dann wohl kein Thema mehr
-
Ich habe immer noch nichts. Und meine Sachbearbeiterin ist nicht im Haus.
-
Gibt es keine Vertretung für deine Sachbearbeiterin? Meine ist auch grad nicht da und in der Abwesenheitsnotiz wurde mir die Vertetung angezeigt, an die ich mich wenden sollte.
Werbung