Hallo zusammen,
ich bin Mittelschullehrer und fange im September an einer Förderschule an zu unterrichten, die einen privaten Träger hat.
E13 werde ich wohl nicht bekommen von seitens der Regierung, weil ich die Ausbildung nicht habe. Der Schulleiter meinte aber ich würde E12 bekommen. Jetzt bin ich verwirrt. An der vorherigen privaten Mittelschule wurde ich in E11 eingruppiert von der dortigen Geschäftsleitung. Ich dachte damals das sei so richtig. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.
Weiß jemand wie die Regierung denn nun genau die Mittelschullehrer einstuft? In E11 oder E12? An einer Privatschule wird gehaltsmäßig verhandelt. Ich dachte damals, dass alle Lehrer in E11 eingruppiert werden. Ich will aber gerne trotzdem wissen, wie ich eingestuft werde von seitens der Regierung, damit ich bei der Gehaltsverhandlung darauf bestehen kann eventuell. Die Regierung sagt mir das aber nicht, weil es mich anscheinend nichts angeht....
Welche Lehrer werden nun in E11 eingestuft und welche in E12?
Und ist hier noch ein Mittelschullehrer, der in E13 eingestuft wurde, obwohl er das nicht studiert hat?
Hoffe hier sind nicht nur Beamte unterwegs.
Danke im Voraus!