Ja, am Stammtisch hat man dazu gesicherte Erkenntnisse.
Das mag sein, ich bin kein Stammtischmitglied. Von daher finde ich es sehr richtig, dass das jetzt gerichtlich geprüft wird.
Ja, am Stammtisch hat man dazu gesicherte Erkenntnisse.
Das mag sein, ich bin kein Stammtischmitglied. Von daher finde ich es sehr richtig, dass das jetzt gerichtlich geprüft wird.
http://rtlnord.de/nachrichten/…spann-volk-in-soltau.html
Hier kommentieren die beiden (Mutter/Tochter) das selbst...
rtlnord.de/nachrichten/von-reu…spann-volk-in-soltau.html
Hier kommentieren die beiden (Mutter/Tochter) das selbst...
Ich habe zwei Minuten durchgehalten. Die Tochter ist ein gutes Beispiel dafür, dass ein Lehrerhaushalt nicht immer effektive Bildungsnähe garantiert. Erscheint mir so, als seien die Damen bei RTL gut aufgehoben.
Ich habe zwei Minuten durchgehalten.
Respekt. Ich habe nur "RTL" gesehen und da war für mich klar, dass ich das ebenso wenig anschauen kann, wie BILD lesen.
Ich hab mal wieder an meiner Schmerzresistenz gearbeitet und es zu gucken durchgezogen! Tschakka!
Allerdings fehlen mir - und das ist selten - die Worte, um das Gehörte zu umschreiben. Beneide die Juristen nicht, die sich damit auseinander setzen müssen.
Ich hab mir nur mal kurz die Frage gestellt, wie ich reagieren würde, wäre das meine Kollegin. Oder ich ihre Personalrätin. Was machst'n dann? Sowas steht irgendwie auch nicht im Personalrätehandbuch drin (das es ohnehin nicht gibt) ...
Ich hab mal wieder an meiner Schmerzresistenz gearbeitet und es zu gucken durchgezogen!
Hut ab. Aber hättest du nicht einfach den Kopf ein Dutzend mal gegen die Wand hauen können?
Der frisch installierte "Schund-Schutz" in meinem Browser weigert sich zum Glück, das Video abzuspielen.
Könnte es vielleicht mal jemand transkripieren?
Kl.gr.Frosch
P. S.: Wenn sie mit einer Unterstützungsbitte zum Personalrat käme solltest du sie fragen, ob sie dich vielleicht veräppeln will.
Könnte es vielleicht mal jemand transkribieren?
Der Tochter tut die Mutter leid, weil sie ihr ganzes Wissen an "diese ganzen Bauern" in dem Ort da weitergeben muss (die diese Aktion blöde fanden und die ihnen Nachrichten hinterlassen, wohl auch in Form von Eiern, was zugegebenermaßen ebenfalls sehr blöde ist). Aber die sind alle nur neidisch, weil die alle selber ins Fernsehen wollen.
Außerdem weiß die Mutter jetzt auch grad nicht, welche Krankheit der Arzt ihr attestiert hat. Sie liest das Attest jetzt auch das erste Mal (*rauskram*). Da ist nur so ne Abkürzung drauf F408G, "irgendwie spricht man da so Sprache". Die kenne sie nicht. Aber es sei ihr nicht gut gegangen, damals. Gar nicht gut.
Tochter: Zur Richterin: voll unprofessionell, dass die da youtube Videos mit den Interviews in Australien abgespielt und gefragt hat, wann das war. Hat die nichts Besseres zu tun als youtube-Videos vorzuspielen, total unprofessionell, die Richterin. Genau wie das Urteil - das ist wirklich krank.
Ach, ich geh doch lieber zur Wand und dengel da meinen Kopp dran. *BOING*
Die Mutter scheint selber nicht groß sprechen zu können (oder zu wollen?).
Ich würde alternativ lieber einen Schnaps trinken. Das schmeckt besser und hat die gleiche Wirkung.
Danke,
Kl.gr.Frosch
Da ist nur so ne Abkürzung drauf F408G, "irgendwie spricht man da so Sprache". Die kenne sie nicht. Aber es sei ihr nicht gut gegangen, damals. Gar nicht gut.
F 40.8 sonstige phobische Störung (Arbeitsphobie?)
Mein PC wusste schon, warum er mir auf 3 (!) Browsern das Video verweigert. Das ist kein Spamschutz, das ist Selbstschutz.
Es war F.48 meine ich
(ich oute mich mal als jemand der das Video auch geguckt hat...)
sagte sie nicht f.48.0? Also Neurasthenie: Erschöpfung oder Müdigkeit.
(ich oute mich mal als jemand der das Video auch geguckt hat...)
sagte sie nicht f.48.0? Also Neurasthenie: Erschöpfung oder Müdigkeit.
Achso. Wie gesagt, ich kann es nicht sehen / hören, Neurasthenie ist natürlich die perfekte Voraussetzung für einen Langstreckenflug.
Achso. Wie gesagt, ich kann es nicht sehen / hören, Neurasthenie ist natürlich die perfekte Voraussetzung für einen Langstreckenflug.
Also ich schlafe sehr gut im Flugzeug
Und beim Video hast du nichts verpasst...
Also ich schlafe sehr gut im Flugzeug
Und beim Video hast du nichts verpasst...
Ich bekomme da Rücken. Und dann die Zeitumstellung. Wobei... Falls ich es mal brauche und mein Arzt hier mitliest: Eine Weltreise ist etwas ganz Wunderbares, um bestmöglich zu gesunden.
Letztlich zeigt dass nur mal wieder auf, dass ICD-10 so verweichlicht ist, dass ganze Diagnosekategorien eigentlich eine Überprüfung durch einen Amtsarzt auslösen sollten, wenn damit einer um die Ecke kommt.
Die Haltung der Tochter ist ein Armutszeugnis. Und selbst das wäre noch ein Kompliment.
Brot kann immerhin schimmeln...
Also, ich habe mir das Video angeschaut und mich sehr fremdgeschämt. Tochter peinlich, Mutter peinlich und für meinen Berufsstand schäme ich mich auch. Kein Wunder, wenn Leute schlecht über Lehrer denken.
Ich bin jetzt mal gemein:
Also, ich habe mir das Video angeschaut und mich sehr fremdgeschämt. Tochter peinlich,...
Die Tochter war dadurch wenigstens mal wieder im Fernsehen.
Werbung