Man darf in der Krankschreibung nicht in der Gegend rumjetten. Es sei denn, der Arzt verschreibt ne Reha oder sowas, dann muss der AG Bescheid wissen. Selbst wenn man im Auslandsurlaub krank wird, muss man dem AG Bescheid sagen.
Australien trotz Krankschreibung
-
-
Man darf in der Krankschreibung nicht in der Gegend rumjetten. Es sei denn, der Arzt verschreibt ne Reha oder sowas, dann muss der AG Bescheid wissen. Selbst wenn man im Auslandsurlaub krank wird, muss man dem AG Bescheid sagen.
Warum nicht? Wenn ich Maurer bin und mir das Handgelenk breche, deshalb sechs Wochen ausfalle... Deswegen kann ich trotzdem ins Kino, etc. Tut doch der Genesung keinen Abbruch...
-
rumjetten und Kino....das sind zwei völlig andere Dinge
-
rumjetten und Kino....das sind zwei völlig andere Dinge
Tatsächlich? Inwiefern schadet es meiner Genesung wenn ich mit gebrochenem Handgelenk nach Australien fliege?
-
Warum diese theoretische Diskussion? Wir wissen doch jetzt aus der dem RTL-Beitrag, dass nicht ein gebrochener Knochen sondern Erschöpfung der Grund für die Krankschreibung war.
-
Warum diese theoretische Diskussion? Wir wissen doch jetzt aus der dem RTL-Beitrag, dass nicht ein gebrochener Knochen sondern Erschöpfung der Grund für die Krankschreibung war.
die Flüge nach Australien sind allein schon wegen ihrer Dauer ja bekannt als Oase der Erholung ...
Der Frau ging es einzig und allein darum eine Krankschreibung zu bekommen, sonst wüsste sie auch, welche Diagnose auf ihrer Krankschreibung steht. Also zumindest mich interessiert das, was sie da an großartigen Dinge draufschreiben.
Es müsste einen Code für Arbeitsunwilligkeit geben ... so wie Zahnärzte ihr „OS“ haben -
Wenn man First Class Premium bucht, ja.
-
Interessant wäre ja zu wissen, wann sie den Flug gebucht hat. Vermutlich nicht erst kurz vor dee Abreise...
-
Es müsste einen Code für Arbeitsunwilligkeit geben ... so wie Zahnärzte ihr „OS“ haben
Sorry fürs OT, aber: Was ist denn ein/das "OS" der Zahnärzte?
-
Oralsau
-
Gerade zufällig im Radio gehört: https://www.ndr.de/nachrichten…ert,dschungelcamp402.html
Werbung