Heute: Nudeln und ein Weizenbier.
Morgen: Pizza aus dem Super-schnell-Pizza-in-60-Sekunden-mach-Ofen .
Sonntag: wahrscheinlich auch.
Montag: Cordon Bleu
Und Dienstag: Bauchschmerzen.
Heute: Nudeln und ein Weizenbier.
Morgen: Pizza aus dem Super-schnell-Pizza-in-60-Sekunden-mach-Ofen .
Sonntag: wahrscheinlich auch.
Montag: Cordon Bleu
Und Dienstag: Bauchschmerzen.
Humblebee : Boa, klingt das alles lecker!
Jaaa, ist es auch ! Allerdings mussten wir für heute noch umplanen, weil von der Spargel-Lachs-Pfanne gestern nur noch eine Portion übrig geblieben ist, die wir uns heute zum Mittag geteilt haben . Also wird heute Abend der Grill angeworfen.
Struwen
Was ist das?
Kalbsmedaillons (für die Carnivoren)
Und was gibt's für dich?
grüne Soße (also, was ich halt so hinbekomme)
Das bekommst du schon hin! Ist nicht so schwierig. Wenn ich hier mal verlinken darf: Ich orientiere mich an diesem Rezept (dem oberen), würde für vier Personen aber mehr Eier nehmen (wir beide essen schon jeweils zwei Eier): Frankfurter Grüne Soße – original und Deluxe - So nach Gefühl (sonachgefuehl.de)
Mein Mann holt gerade TK-Pizza. Kind ist unterwegs und isst (hoffentlich) da schon. (Er mag keine Pizza.)
Grüne Soße habe ich noch nie gemacht - auch noch nie gegessen - ich dachte, das ist total kompliziert?
Grüne Soße habe ich noch nie gemacht - auch noch nie gegessen - ich dachte, das ist total kompliziert?
Nein, das ist - zumindest nach dem Rezept, das ich oben verlinkt habe (und das auch dem entspricht, wie unsere ursprünglich aus Nordhessen stammende Nachbarin ihre "grüne Sauce" macht) - gar nicht kompliziert.
Nein, das ist - zumindest nach dem Rezept, das ich oben verlinkt habe (und das auch dem entspricht, wie unsere ursprünglich aus Nordhessen stammende Nachbarin ihre "grüne Sauce" macht) - gar nicht kompliziert.
Danke, ich werde mich dran versuchen!
Danke, ich werde mich dran versuchen!
Ja, mach' das mal und gib' gerne Rückmeldung!
Grüne Sauce? Kenne ich als "Plomeek-Suppe"
Prummeflaam
Heute aß ich Varkenshaasje met champignon-roomsaus.
... die Sekunden-Pizza!
7 weichgekochte Eier (von denen 2 vor dem Kochen auf den Boden fallen)
Ihr esst zu schnell für mich, ich hole es wieder raus..
Was ist das? [Struwen]
ein westfälisches Karfreitagsrezept. Ein Hefepfannkuchen mit Rosinen.
Es steht fest, das kriege ich heute Abend oder morgen, in abgehandeltem Rezept extra nur für mich
Aber gleichzeitig sind wir in ein paar Stunden im Crêpes-Land, also wird es eh eine Fresswoche
Ich halte euch gerne auf dem leckeren Laufenden.
Die letzten 2 Tage gab es auf dem Tisch (nicht alles in meinen Magen)
- Miesmuschel mit Pommes
- Lachs
- Gemüsesuppe
- ganz viele verschiedene Käsen
- Mandelmarzipancroissant und Baguette
- Mousse au chocolat
- Pralinésahne-Kuchen
(Mein Mann hatte mehr Spass als ich aber ich wollte kurz berichten)
- ganz viele verschiedene Käsen
Und einer hat mehr gestunken als der nächste.
Sorry chili, ich mag Frankreich, ich mag Käse, aber beides zusammen ist nicht mein Geschmack 😂
nee, es war kein stinkender dabei (außer für dich stinkt jeder Käse jenseits von mitteljungem Gouda).
Weichkäse, Hartkäse, Ziegenkäse. Ich hatte Spass, mein Mann bevorzugte die Mousse au chocolat (immerhin mag er mittlerweile Bergkäse, ich habe ihn aus dem Goudaloch geholt, aber weich wird nichts bei ihm )
... italienisch
grüne Bohnen mit Sardinen zu Bratkartoffelen
Pizza
Werbung