Ich hab hier mal deswegen Ärger bekommen
Im Ernst???
Im Ernst???
Krababbel ist ein Mann? Das wusste ich auch noch nicht. Interessant, was man für Bilder von den Menschen hier im Kopf hat.
Falls du noch liest: Ich wünsche dir alles Gute und komm bitte irgendwann zurück!
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...
Krabappel ist doch eine Frau, oder?
Hätte ich auch gedacht. Hätte nicht Mal jemand geschrieben, dass sie/er früher als Schantalle hier aktiv war?
Hätte ich auch gedacht. Hätte nicht Mal jemand geschrieben, dass sie/er früher als Schantalle hier aktiv war?
was beweisen würde, dass ich weiblichen Geschlechts bin
So wie lamaison (=die Haus) eine Frau sein muss und kleiner grüner Frosch ein Mann. Bei Bolzbold isses da schon schwieriger- das müssten Genderfachleute klären... Und wofür steht eigentlich CDL?
... Und wofür steht eigentlich CDL?
Also Chlordioxidlösung isses nicht, hab ich schon mal geklärt....
"...das Haus" ist doch eher neutral... Zumindest wurde ich hier schon für einen Mann gehalten, weswegen mein Kusssmiley auch nicht so ankam.
Krabappel war hier . Wäre ja auch egal, ob als Frau oder Mann.
Und wofür steht eigentlich CDL?
...ich weiß es...
Und... Krabappel ist doch die Lehrerin von Bart Simpson...?
wobei ich das nur für n schlecht transliterierten Crab Apple halte...
Ich weiß es auch
Charlotte Diana Lampert. Vermute ich.
Oder check die Lage!
Was Krabappel so macht?
Bei Bolzbold isses da schon schwieriger
Wenn man Bolzbolds früheren Usernamen noch kennt und seinen Shakespeare gelesen hat, kann man zumindest eine Vermutung zum Geschlecht wagen.
@Krabappel Gute Erholung. Ich war hier früher auch schon mal mit anderem Namen angemeldet, hab mich dann abgemeldet, um wengier online zu sein und bin ca. zwei Jahre später als WillG wieder angekrochen gekommen.
"WillG" ist auch nicht eindeutig. Aber von den Kommentaren her schon.
Und wofür steht eigentlich CDL?
Zm das zu erfahren, wirst du irgendwann einmal wiederkommen und mich erneut fragen müssen, dann verrate ich dir das. Bis dahin pass auf dich auf.
Charlotte Diana Lampert. Vermute ich.
Klingt nach einem dramatischen Namen. Wäre bei mir dann wohl SRIM geworden.
Oder check die Lage! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/p020.gif]
Ich fürchte, es ist bedeutend weniger jugendsprachlich und weitaus klassischer. Aber ratet gerne mal weiter, liest sich lustig, auch wenn die Chlordioxidlösung von Frau Häuschen wohl unschlagbar bleiben dürfte.
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß....
CDL Steht übrigens für "cleiner drüner Lrosch"
Kl.gr.Frosch
Ab nach Schottland, Frosch, du wirst langsam froch!
Iamaison: Keine Sorge. In 24 Stunden stehe ich mit einem Fosters in der Hand in der Skybar der King Seaways und schaue beim Auslaufen aus dem Hafen von Ijmuiden zu. #Ferien
will auch
Werbung