Im kommenden Halbjahr stehen in den 10. Klassen ja die ZAP an. Gibt es irgendwo eine explizite Aussage oder aber eine eindeutig implizite Aussage, ob/dass zwei Klassenarbeiten und die ZAP im zweiten Halbjahr geschrieben werden müssen oder ob die ZAP als solche gezählt wird? Mir ist nur die Vorgabe bekannt, dass in der 10. Klasse 4 KA geschrieben werden.
NRW ZAP - zwei Klassenarbeiten und ZAP?
-
-
seid ihr G9?
Bei uns ersetzt die Zentrale Klausur am Ende der EF die 2. Klausur des Halbjahres. es ist ja eine Klausur. -
Ja, sind wir. Es ist ein blöde blöde ZAP.
-
An meiner Schule hieß es, dass die ZAP keine Klassenarbeit ersetzt, da es eine Abschlussprüfung ist. Wir haben vier Arbeiten plus ZAP geschrieben, eine Arbeit dann auch dreistündig als Übung.
An Gymnasien gibt es keine ZAP. -
An meiner Schule hieß es, dass die ZAP keine Klassenarbeit ersetzt, da es eine Abschlussprüfung ist. Wir haben vier Arbeiten plus ZAP geschrieben, eine Arbeit dann auch dreistündig als Übung.
An Gymnasien gibt es keine ZAP.Ok, gut, dann weiß ich Bescheid hinsichtlich der Klassenarbeiten und ZAP.
Wenn du weißt, dass es keine ZAP am Gymnasium gibt, muss ich der Schulleitung mal Bescheid sagen -
Meinst du vielleicht die zentrale Vergleichs-- Klausur in der Ef? Die ersetzt eine reguläre Klausur, ist aber keine ZAP.
-
https://www.standardsicherung.…ine-2018/termine-2018.php
Lisam hat doch oben schon gesagt, dass sie G9-Gymnasium sind!
(der Link dient nur der Aufzählung der betroffenen Schulformen) -
Sorry, hatte ich überlesen.
Werbung