dass morgen auch für mich gestreikt wird...
-
-
Nur noch 8 Stunden Unterricht bis zu den Ferien
-
Ich habe schon Ferien.
(Und das finde ich voll positiv. )
P.S.: passt aber eigentlich nicht in den "Freu"-Thread.
-
Ohje, willst du den Thread hier etwa auch mit der abgeschafften Krankheit Corona kapern
Gute Besserung!
-
Ich will state_of_Trance noch einen weiteren Thread bieten. (sorry. )
Okay, jetzt im ernst. Gefreut hat mich, dass ich heute nachmittag, nachdem ich die Eltern der Klasse informiert habe, mehrere Sprachnachrichten der Kinder mit "Gute Besserung" bekommen habe. Schön.
-
Dem schließe ich mich dann einfach nur an und wünsche dir einen milden Verlauf.
-
Gute Besserung Frosch.
-
Ein sehr zurückgezogener Schüler mit hohen Fehlzeiten hat mir von seiner psychischen Erkrankung erzählt.
-
Aber jetzt:
Osterferien!!!
-
Das ich heute wieder zur Schule konnte.
Und jetzt: Ferien.
-
Hier jetzt auch Ferien, auch wenn die gestern frühzeitig und anders begonnen haben als geplant.
Aber damit freue ich mich auch gleich darüber, dass der Finger nur stark gequetscht und nicht gebrochen ist.
-
-
Dass meine Jungs und Mädels die Mathearbeit ganz gut geschafft haben! Aber beim Leseverständnistest waren sie wie immer zu faul, genau nachzulesen und genau zu antworten. Also die meisten.
-
Fokus auf den ersten Satz!
-
SL sagte heute, dass sie froh ist, dass ich an der Schule bin.
-
SL sagte heute, dass sie froh ist, dass ich an der Schule bin.
-
Dass in 6 Schultagen wieder Ferien sind und einer davon sogar verkürzt ist. Juhu.
-
Dass in 6 Schultagen wieder Ferien sind und einer davon sogar verkürzt ist. Juhu.
Ähnliches ging mit gestern auch durch den Kopf, diese Woche ist ja schon durch und für uns alle frei, nächste Woche habe ich regulär 3 Arbeitstage und die Woche drauf, dann genau einen Arbeitstag und da den ganzen Tag wieder "nur" in der Schwimmhalle (aber diesmal wieder mit Schwimmbus, also tragbar).
-
Ein tragbarer Schwimmbus... dit is Balin, wa?!
-
Meine Schulleitung hat mich Freitag nach der Eröffnung der Ausbildungsnote der Schule (2) damit überrascht, dass sie mich nach dem Ref an der Schule haben wollen. Sie schreiben jetzt eine Stelle aus. Ich kann das immer noch nicht ganz fassen.
Werbung