Halbjahreszeugnisse feddisch un ausgedruckt!
-
-
Halbjahreszeugnisse feddisch un ausgedruckt!
Jetzt erst?
-
Jetzt erst?
Bin ich zu spät? Der wievielte ist heute???
-
-
Keine Sorge, ist nicht von mir, bekam ich gerade per Handy geschickt...
Was mich daran freut ist die Schönheit der Zusammenfassung
-
Bin ich zu spät? Der wievielte ist heute???
Du hast bis zum 10. Februar Zeit (bzw. was eure Schule beschlossen hat).
(Für Nicht-Baden-Württemberger, bei uns gibt es sie vom 1. - 10. Februar, das Zeugnis gibt es bei uns auch erst Ende Juli.)
-
Wir haben den 8.2. als Termin. Wusste doch, dass ich nicht zu spät bin, wollte nur was lustiges an pepe erwidern.
-
Wir haben den 8.2. als Termin. Wusste doch, dass ich nicht zu spät bin, wollte nur was lustiges an pepe erwidern.
In NRW gab es am 20.1. Zeugnisse. Das war echt stressig.
-
In NRW gab es am 20.1. Zeugnisse. Das war echt stressig.
Euer Schuljahr hat auch früher angefangen als unseres in BW durch die verschobenen Sommerferien. So kurz nach den Weihnachtsferien wie bei euch stelle ich mir das aber ebenfalls stressig vor, da man vorher ja immer noch erst die Noteneingabe schaffen oder Verbalbeurteilungen schreiben muss, um dann einige Stunden mit Notenkonferenzen zu füllen. Ich konnte nach den Weihnachtsferien in der ersten Schulwoche noch zwei Arbeiten schreiben lassen, für die vor Weihnachten der KA-Kalender bereits zu voll war, dazu konnte ich mir meine letzten Nachschreiber krallen. Auch diese Option gibt es bei euch vermutlich nicht.
-
dazu konnte ich mir meine letzten Nachschreiber krallen.
Das war bei uns das Hauptproblem. Gibt es die Zeugnisse erst Ende Januar, kann man sich die Nachschreiber nach den Weihnachtsferien krallen. Da es die Zeugnisse am 20. gab, fiel dieses Jahr diese Option weg und es wurde vor Weihnachten noch stressiger. Da haben bei uns manche Schüler an den letzten beiden Schultagen vor Weihnachten noch vier Klassenarbeiten täglich nachgeschrieben und mußten dafür aus dem normalen Unterricht rausgezogen werden.
-
Noch 4 Tage, dann haben wir 1 Woche frei (Faschingsferien, aber ich glaube, da sind bewegliche Ferientage dabei).
Und ich weiß, als was ich gehe: Mary Poppins. Bin mir bloß nicht sicher, ob die Schülis das überhaupt kennen.
-
Meine Ernennungsurkunde zum StR
-
Noch 4 Tage, dann haben wir 1 Woche frei (Faschingsferien, aber ich glaube, da sind bewegliche Ferientage dabei).
Und ich weiß, als was ich gehe: Mary Poppins. Bin mir bloß nicht sicher, ob die Schülis das überhaupt kennen.
Nur bewegliche Ferientage, also nicht überall in Baden-Württemberg.
Ich genieße sie aber auch (auch wenn es Fastnacht heißt ).
-
Bei der Abstimmung über die "beweglichen" Ferientage war ich noch dagegen, alles in den Februar zu legen. Aber heute freue ich mich über die "Karnevalsferien" bis Mittwoch.
-
Bei der Abstimmung über die "beweglichen" Ferientage war ich noch dagegen, alles in den Februar zu legen. Aber heute freue ich mich über die "Karnevalsferien" bis Mittwoch.
Ja, und im Sommer weinst du dann!
-
Och nee, die Sommerferien fangen in NRW schon am 22. Juni an. Das halte ich aus.
-
noch vier Klassenarbeiten täglich
Das wäre hier zum Glück rechtswidrig.
-
Der Karneval in der Schule - immer wieder schön
-
Der Karneval in der Schule - immer wieder schön
Aber 3 Stunden reichen wirklich...
-
Och, ich könnte morgen auch noch einmal. Aber die meisten anderen Kolleginnen wohl nicht.
(Du hast eine PN.)
Werbung