Hi,
gut geplant - aber leider ziemlich erkrankt, liege ich nun halbwegs flach und kann den Starttermin des regulären OBAS nicht wahrnehmen!
Nun meine Frage, da diese Infos durch´s Studienseminar zugetragen worden sind und ich nicht wirklich dies zuordnen kann.
APG1 -> Fachseminarperson wurde zugewiesen und besucht den OBAS´ler an einem fixen Termin im 1. oder 2. Ausbildungsfach bis zu den Weihnachsferien! Daraufhin wird ein individueller Ausbildungsplan festgelegt.
Das APG2 erfolgt ein Jahr später, im anderweitigen Fach und mit dem jeweils anderweitigen Fachseminarleiter.
Bedeutet der zugewiesene Fachseminarleiter im APG1 möchte somit auch SEIN Fach in jenem allerersten Unterrichtsbesuch sehen?! Oder?
Hospitationsbesuch vom Fachseminarleiter findet vor dem APG1 statt und dient wozu?
Wie oft finden solche Hospitationsbesuche statt?
Ist das immer im jeweiligen Fach an der Schule oder...
Und erst später, wenn die regulären Referendare im Mai 2018 dazukommen starten die Unterrichtsbesuche (UBs) mit jeweiliger Benotung!
Sehe ich das so richtig, oder? Bin derzeit ein wenig durcheinander, aber liegt vielleicht auch an den den Medikamenten