Seit einigen Tagen / Wochen? ist es so, dass ich nicht mehr benachrichtigt werde, wenn eine PN für mich kommt, ich entdecke sie nur zufällig, wenn ich auf der Seite bin... Gut, ich bin öfters da und sehe, aber es ist schon komisch ...
bei PN werde ich nicht mehr benachrichtigt
-
-
Ich werde auch nicht jedesmal benachrichtigt. Ich glaube das ist immer dann, wenn ich die PN vorher gelesen habe .
Gruß leppy
-
Nein, bei mir nicht. Ich habe sie vorher nicht gelesen. Seltsam, das ist mal so, mal so.
-
Es ist im Prinzip möglich für jeden Benutzer 3 Einstellungen bzgl. der PN vorzunehmen:
1) Nie benachrichtigen
2) Immer benachrichtigen
3) Nur benachrichtigen, wenn der User nicht mehr online istWir haben uns für 3 entschieden.
Vielleicht mache ich das mal im Profil auswählbar. Ist im Moment aber nicht möglich.Stefan
-
hallo,
wenn ich eine pn bekommen, werde ich bei meiner web-adresse benachrichtigt und wenn ich dann dem link auf lehrerforen folge, sehe ich keine pn. bisher war es so, dass die pn dann oben in dem weißen kästchen stand. nun aber nicht mehr!? muss ich irgendwo auf der lehrerforenseite was anklicken??!!! ist schon das dritte mal, dass es so ist.
wer kann mir technikbegabten helfen?
judith -
Hast Du vielleicht noch alte PN stehen? Es gehen soweit ich weiß nur 3, dann muss man löschen. Falls es das nicht ist, weiß ich es auch nicht.
Gruß leppy
-
danke leppy,
daran hat es gelegen!!
lg judith -
Yupp - die Anzahl ist aber auf 5 beschränkt.
Siehe auch in den FAQ unter:
http://www.lehrerforen.de/oldforum.php?topic=102285002127Stefan
Werbung